CHAPTER FIVE

350 21 5
                                    

Madison P.O.V.

Als es zur Pause klingelte, wollte ich gerade aus dem Raum raus gehen, als mich eine hand an meinem Arm daran hinderte.

Ich drehte mich zu der Person, die mich fest hielt, als ich merkte das es sich um Liam handelte. Ich sah ihn an und biss mir leicht auf meine Lippe, als mein Blick dann zu einem fragendem Blick wechselte.

"Schreib mir einfach wann du an dem Projekt arbeiten möchtest", gab er von sich und drückte mir einen Zettel mit einer Nummer in die Hand.

Ich nickte und Liam verließ kurze Zeit später den Raum. Als ich merkte das er sich nicht mehr in dem Raum befand, sah ich hinunter auf die Nummer und musste breit grinsen.

Liam fucking Anderson hat mir gerade seine Nummer gegeben!

Auch wenn es nur wegen dem Projekt war fing mein Herz schneller an zu klopfen als was es sollte.

Kurze Zeit später befand ich mich ebenfalls auf dem Weg zu einem Spind, an dem Jase schon wie immer stand. Ich habe manchmal das Gefühl das er extra hin rennt, damit er früher da ist.

Ich kicherte wegen diesem Gedanken und sah Jase an. "Ich muss dir was erzählen!", sagte ich aufgeregt und musste breit grinsen. Mein Gegenüber sah mich verwirrt an und meinte mit einer Handbewegung das ich es erzählen soll.

Ich fing an die Situation zu erläutern in dem ich begann zu erzählen. Nachdem ich erzählte das wir in einem Projekt zusammen arbeiten müssen und ich aus diesem Grund seine Nummer nun habe, öffnete der Blondschopf vor mir geschockt die Augen.

"Du hast doch nicht wirklich vor ih zu schreiben oder?", entgegnete er schnell und nun war ich die Person welche nun verwirrt schaute. "Wieso sollte ich ihn denn nicht schreiben? Immerhin ist es ja nur wegen dem Projekt", mit einer gerunzelten Stirn sah ich ihn in die Augen, während er erschüttert mit dem Kopf schüttelte.

"Er ist voll das Arschloch! Er ist doch auch einer der Personen welche dich immer aufziehen! Selbst auf dem Feld ist er ein arschloch!", erwiderte er hektisch und ich verstummte, da ich nicht wusste was ich darauf erwidern könnte.

"Hast du schon Lust auf Mathe?", versuchte ich vom Thema abzulenken und anscheinend funktionierte es, denn mein Gegenüber musste breit lächeln.

Jase liebte Mathe, was ich nicht nach vollziehen konnte. Aber eine gute Sache hatte das ja, denn wenn ich mal etwas nicht verstand oder wir für eine Klausur lernten, hatte ich bis jetzt immer den besten Lehrer.

Als es zur stunde klingelte, gingen wir zusammen in den Klassenraum und ließen uns auf unsere Plätze fallen. Die Unterrichtsstunde verging zu schnell, da ich und Jase aus dem lachen nicht mehr heraus kamen.

Auch die Sportstunde, welche ich danach hatte, verging schnell und so kam es dazu dass ich jetzt im Bus saß und auf dem Weg nach Hause war. Ich hörte gerade wieder etwas Musik, als ich gegen meine Müdigkeit gegen an kämpfte, immerhin hatte ich gerade keine Person welche ich wecken könnte wenn ich jetzt einschlafen würde.

Als der Bus zum halten kam, ging ich auch schon mit schnellen Schritten zu meinem Zuhause.

Denn das Beste Gefühl ist es, wenn man nach einem langen Schultag sich mit bequemen Klamotten wie zum Beispiel eine Jogginghose in das Bett zu kuscheln oder irre ich mich?

Ich hatte heute zum glück keine Hausaufgaben, weshalb ich auch schon kurze Zeit später mit einer grauen Jogginghose und eine Hoddie in meinem Bett saß. Ich schnappte mir mein Tagebuch und nahm mir ein stift zur Hand und fing an zu schreiben.

Hey Leute.

Was habt ihr so für Hobbies?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Love
Luna

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt