Es war schrecklich hinter einem Baum sah ich sie zu, wie sie sich ansahen und konnte nicht Glauben das Naruto Sakura ausgerechnet das fragen musste Sakura ich liebe dich und das schon zeit langem ich weiß das du Sasuke magst aber ich kann einfach nicht aufhören dich zu lieben den du bist die einzige für mich wilst du meine Freundin werden fragte er ihr und kniete sich dabei hin er hielt vor ihr einen rosa Diamanten Ring der eine Herzform hatte. Als ich diese Wörter aud Narutos Mund hörte fühlte es sich zu an als wäre mein Herz in tausende Stücke zerbrochen ich konnte das einfach nicht glauben. Sakura sprach mit einer Sanften Stimme Naruto ich mag nicht Sasuke du bist derjenige den ich liebe und ja ich will deine Freundin werden und nahm den Ring an. Als Naruto dies von Sakura hörte war er sehr glücklich und Umarmte sie. Ich konnte das nicht länger zu sehen und rannte fort. Mit Tränen in den Augen die bis zu den Boden fließt rannte ich bis ich sehr weit war und saß auf einer Parkbank wo ich alleine war und niemand war weit und breit in der Nähe. Ich war sehr traurig ich konnte nicht aufhören zu weinen und plötzlich fing es an zu Regnen der Regen war sehr stark ich wurde dabei sehr nass aber das war Bemerkte ich voller trauer nicht aber was ich bemerkte war die Kälte und mir kamm nur dieser eine dumme Gedanke warum nur Naruto du hast doch mir gesagt das du für mich immer da sein würdest, Plötzlich sah ich ober mit einen Schatten der meinen Kopf bedeckt und kein Regen Tropfen fiel mir auf dem Kopf ich sah dan das ist doch ein Regenschirm der Sasuke in der hand hielt. Er wurde auch ganz nass weil er den Schirm vor mir hielt und fragte Hinata was ist mit dir los? und was machst du alleine hier eigentlich? ich wollte ihn nicht antworten und blieb ruhig mir war sehr kalt Sasuke bemerkte das und zug seine Leder Jacke aus er bat sie mir anzuziehen er hielt die Jacke vor mir und sagte besorgt Hinata hier für dich dir ist bestimmt kalt ich sah ihn verzweifelt an aber was ist mit dir fragte ich ihn er antwortete mit einem lächeln ist nicht schlimm er gab die Jacke mir in der Hand mein Herz klopfte sehr schnell wen ich mich zu ihn drehte und hatte ein unangenehmes Gefühl. Was ist das für ein Gefühl dieses ähnliche Gefühl hatte ich doch nur bei Naruto? fragte ich mich und dabei zug ich seine Jacke an. Sasuke fragte komm ich begleitete dich zurück zuhause Zuvor als ich ihn antworteten konnte nahn er meine Hand und mit der zweiten Hand hielt er den Regenschirm vor uns und wir gingen zuhause.
DU LIEST GERADE
Bin ich gut genug?
RomanceHinatas Wunsch war das sich Naruto in ihr verliebt sie vesuchte alles mögliche aber ihr ziel war sehr schwer. Sie sah zu wie sich Naruto und Sakura näher kammen Hinata konnte aber nichts dagegen tun Als plötzlich jemand kamm der immer für sie da war...