...... gehts es dir gut?.. ich hörte eine Stimme... Wach auf schon noch einmal kamm die gleiche Stimme ich machte langsam meine Augen auf hmm WAS! ich sah die gleiche Person die, die auf dem Foto... hielt mich fest Ich bin doch nicht Tot geht's dir gut? fragte er er legte mich zu Boden sofort stand ich auf und rief du bist doch die Person die meine Eltern so wichtig ist
Du bist sogar auf einen Foto drauf was auf unserer Wohnzimmer liegt. Er sieht genau zu wie im Foto aus außer das er einen roten Mantel trägt mit was von hinten mit einer Kapuze ist.Verrate mir wer du bist als mir eine Antwort zu geben legte er zwei finger auf meine Stirn und sagte vielleicht später Was das erinnert mich an Mama und Papa. Er sagte komm besigen wir erst diese Typen da und dan beantworte ich dir deine Fragen nenn mich bitte solange Onkel okay.
Er nahm mich und sprang über den Berg wieder nach oben. Was ich dachte der kleine wär Tot sagre einer der Männer und der etwas gruseliger Aussehende sagte dan machen wir den kleinen endgültig fertig. Sie spragen auf uns aber Onkel schuß aus seinem Mund sofort einen riesigen Feuerball heraus alle Männer flugen nach hinten.
Wow das Fire ball jutsu ich versuchte die ganze zeit Fireball jutsu zu erlernen was mein Vatter mir mir beibringt aber Onkel schafft es mit einem Zug einfach nur Wow.
Onkel bekämpft diese Typen ganz leicht nach ein paar Minuten waren alle schon K O geschlagen sofort ging ich zu Onkel um mich zu bedanken Danke Onkel du bist der beste! Er sagte Leo nicht war? Was von woher kennst du meinen Namen er Lächelte na weil ich dein Onkel bin nicht war du rufst mich auch die ganze zeit so.
Leo hör mir zu dein Vater ist mein kleiner bruder Sasuke.. Nein! du lügst rief ich und lies nicht sein satz beenden Mein Papa hat keinen großen Bruder sonst hätte er mir das schon erzählt.
ich wurde sehr traurig doch dann legte er seine Hände auf meiner Schulter und sagte Leo ich bin fsehr roh dich gesehen zu haben und bin sehr froh das du so eine tolle große Schwester hast deine Mutter ist auch sehr lieb ich bin froh das ich meinen Neffen gesehen sohaben du toll Leo bleib bitte auch so ich kann leider nur für kurzer Zeit dich sehen aber ich bin froh das ich so ein klugen Neffe habe leider bin ich schon Tot und dein Vater konnte das dir nicht sagen weil er selbst nicht denn Mut hatte dir das zu sagen er dachte wenn du alt genug bist wirst du das schon herausfinden. Was langsam glaubte ich seine Worte irgendwie hab ich das Gefühl das er recht hat ich habe ein warmes Aura gefühl bei ihn sofort musste ich weinen und umarmte ich fest Onkel!!
er drückte mich auch fest Leo ich, ich hab dich lieb langsam zerfiel er zu stücke und sagte noch zu mir sag deinen Vatter das er sich nicht sorgen machen soll und auch nicht mehr traurig sein soll denn ich fühle mich wohl wenn es euch gut geht sag ihn das ich ihn lieb hab Tschüss Leo hab dich sehr lieb.... Onkel mit weinen rief ich ihn noch ein Tschüss, Tschüss Onkel ich werde dich nie vergessen.
DU LIEST GERADE
Bin ich gut genug?
RomanceHinatas Wunsch war das sich Naruto in ihr verliebt sie vesuchte alles mögliche aber ihr ziel war sehr schwer. Sie sah zu wie sich Naruto und Sakura näher kammen Hinata konnte aber nichts dagegen tun Als plötzlich jemand kamm der immer für sie da war...