Ein neuer Tag und ein neuer Anfang Ich machte mich bereit Sasuke erneut zu treffen Ach Sasuke er geht mir nicht aus dem Kopf mir kommt sein Gesicht immer wieder vor die Augen. Noch länger konnte ich nicht warten so machte ich mich auf dem Weg wo Sasuke öfters ist, im Wald natürlich.
Dabei hatte ich ein Korb voller Keksen. Die Kekse habe ich für ihn Selbst gemacht. Nach jedem Schritt kamm mir es so vor als würde ich voller Panik in Ohnmacht fallen. Nein! Ich machte mir mut dass wird mich nicht aufhalten denn ich wuste Sasuke wird mich nicht Hängen lassen.Plötzlich kamm eine Männliche Stimme die mich an Sasuke erinnert die Stimme rief meinen Namen Hinata! sofort drehte ich mich um und genau wie gedacht war vor mir Sasuke als ich ihn sah sprach ich Ähm Ähm Hiii Sas-uke hat er mich noch gehört? Ich glaube ich war zu leise doch dann antwortete Sasuke auf meiner Begrüßung zurück Hi Hinata dabei Lächelte er mich an. Ich wurde sofort ganz rot Nein Nein Nein nicht schon wieder mir wurde ganz unwohl Sasuke ohne richtig nach zudecken reichte ich den Korb und hielt ihn vor ihn das iiist für diich mit einem ängstlich Gefühl abgelehnt zu werden überreichte ich ihn den Korb. Sasuke sah den Kord und nahm ihn dabei bedankte er sich Danke Hinata! das ist super süß für von dir. Er öffnete den Korb und holte ein Keks heraus und aß ein Stück. Ich sah ihn dabei vertrauensvoll an und Umarmte sie.
Sasukes sicht:
Als ich ein Stück probiert hatte war ich verzaubert der Keks war so super süß Wow! der Keks ist sooo lecker und super süß! sofort wurde Hinata ganz Blaz Dan-ke antwortete sie mir ich dachte das mir diese süße sehr bekannt vorkam dann blickte ich auf Hinata sofort sagte ich ihr Hinata du bist die bestimmte Süße was in mein Leben fehlt Ich bin froh das du in mein Leben gekommen bist und dann Umarmte ich sie.Hinatas sicht:
Sas-Sasuke kamm aus mein Mund heraus kaum zu glauben Sasuke Uchiha mich Umarmten würde aber er sah dabei sehr froh aus sofort fing es nochmal an mein Herz klopfte schneller als je zuvor Ich konnte nicht richtig Atmen Ich stand still wie Stein doch dann fühlte ich mich auch wieder wohler Sasuke er hat ein tolles Herz und ich liebe ihn so drückte ich ihn auch voller Vertrauen.
DU LIEST GERADE
Bin ich gut genug?
RomanceHinatas Wunsch war das sich Naruto in ihr verliebt sie vesuchte alles mögliche aber ihr ziel war sehr schwer. Sie sah zu wie sich Naruto und Sakura näher kammen Hinata konnte aber nichts dagegen tun Als plötzlich jemand kamm der immer für sie da war...