ich schaute müde auf mein Wecker der gerade auf 8:00 Uhr zeigte WAS! schon 8 ich habe anscheinend wegen der ganzen Aufregung alles vergessen zum ach ich träume sogar nur noch von Sasuke zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgestanden sofort machte ich mich fertig und rannte los. Ich stand schon vor Tentens Haustür und klingelte wie gedacht machte Tenten die Tür auf und sah mich an sie fragte was ist los Hinata? du siehst ja in eile aus Ich brauche dich Tenten es geht um Sasuke wir haben uns verabredet. WAS! Hinata ist das dein Ernst. sofort wurde Tenten sehr glücklich Hinata ich bin so froh für dich ich fügte noch hinzu weißt du das ist mein erstes Date und ich bin sehr aufgeregt ich weiß nicht was ich tun soll ich brauche deine Hilfe. Mach dir keine Gedanken ich helfe dir sagte sie zwinkert. Danke du bist die beste und wir machten uns auf dem Weg ins Einkaufszentrum überall wo ich hin sah waren Kleider. Tenten fragte komm wir suchen dir was aus. Mit den suchen sah ich auch immer wieder auf der Zeit. Solange es noch nicht 19:00 ist habe ich noch Zeit. Ich girf dabei an ein paar Kleider was ein davon ich noch genauer an sah ich nahm das Kleid es sah so bezaubert aus. Es war ein Blau Farbiges Glitzer Kleid. Tenten bemerkte das und kam angerannt zu mir Wow Hinata das ist ja ein Wundervolles Kleid. komm wir Kaufen es. nach dem Kauf zeigte Tenten mir mich ich gerade stehen soll und mir wie ich reden soll ohne sofort Angst zu kriegen. Hinata wir machen ein Rollen spiel stell dir vor ich bin Sasuke und das du dir das auch besser vorstellen kannst habe ich hier eine Bild von ihn ja eher gesagt von seinem Kopf und denke einfach das ich Sasuke wäre ok. Ich machte mich bereit und schon fingen wir los. Hallo Hinata! ich freue mich dich zu sehen jetzt bist du dran antwortete mir H-Hallo Ich freue m--ich auch. Es ist schwer zu reden und dabei nicht in Sasuke hin zuschauen er sieht so Bezaubert aus immer wen ich ihn sehe krieg ich Gänze Haut aber diesmal ist es anders ich schaffe es los Hinata du schaffst es. nach langem üben schaffte ich Tenten ins Gesicht zu reden Sasuke ich liebe dich Tenten war plötzlich still und dann erst kam ihre Reaktion Ja!!! Hinata du hast es geschafft sie jubelte mir zu ich wurde sofort sehr glücklich danke, danke Tenten. Dann sagte sie Hinata mach dich schnell fertig und um deine Harre kümmern ich mich. Ich sah mich in den Spiegel und ich sah so schön aus. Als letztes machte Tenten mir noch die Harre sie kämmte sie und nahm zwei Haarstrännen und machte bindet sie zsammen mit einer Blauer Rose. Tentens bemerktete dann das es spät wurde und sagte mir guck mal Hinata dabei zeigte sie auf ihre Hand Uhr der Zeiger zeigt auf 18:40 etwas früher zu gehen schadet auch nicht sagte sie Ich bedankte mich und ließ mir keine weitere Zeit mehr verschwänden und ging zu den vereinbarten Ort.
DU LIEST GERADE
Bin ich gut genug?
RomanceHinatas Wunsch war das sich Naruto in ihr verliebt sie vesuchte alles mögliche aber ihr ziel war sehr schwer. Sie sah zu wie sich Naruto und Sakura näher kammen Hinata konnte aber nichts dagegen tun Als plötzlich jemand kamm der immer für sie da war...