Kapitel 6

281 19 0
                                    

Wir sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Ruhe herrscht unter uns. Ich habe einen Buch mitgenommen, sowie Tom. Wir fangen an zu lesen und ich kann nur steif da sitzen und mich ganz und gar nicht auf dem Buch konzentrieren. Tom ist wie ein Magnet. Eine stärkere Kraft die mich anzieht. Ich möchte so sehr mit ihm reden und ich sehe, dass auch Tom nicht wirklich an seinem Buch interessiert ist. Ich denke wir beide wissen, wenn wir ein Wort miteinander reden werden wir innert Sekunden hier im Flugzeug rummachen.

°*°*°*°*°*°

Ich zittere als ich höre wie Tom seinen Buch zu macht und versorgt. Ich schaue aus dem Fenster und bi mir dabei ganz sicher, dass er sein Buch mit Absicht so laut zu gemacht hat. Alle andere im Flugzeug schlafen schon. Doch spüre kein Anzeichen von Müdigkeit. Ich schaue rasch zur Seite und sehe, dass Tom mich anschaut. Ich habe dieses Spiel satt und schaue ihn  auch an. Es ist etwas dunkel im Flugzeug und wir haben nur unsere Leselampe an. Ich schaue ihn mir genauer an. Seine wunderschönen Augen, seine definierten Wangenknochen, seine dünnen, rosigen Lippen. 

Tom scheint das gleiche zu machen. Sein Blick wandert über meinem Gesicht. 

"Du bist wunderschön, Sophia.", sagt er mir. "Viel schöner als ich es in Erinnerung hatte.", fährt er fort und schaut mir dabei tief in die Augen. Ich schaffe es nicht ihm etwas zu sagen. Am liebsten würde ich ihn küssen. Tom streckt seine linke Hand aus und streichelt meine Wange, dabei streckt er mir eine Haarsträhne hinter meinem Ohr und lässt seine Hand auf meinem Nacken ruhen. Er beugt sich etwas vor und zieht meinem Nacken sanft näher zu sich. Im ganzen Flugzeug herrscht Ruhe. Ich höre nur unsere Atmung und mein Herzklopfen, das tausend mal schneller schlägt als sonst. 

"Soph..", sagt Tom. "Du musst nur darum bitten.", sagt er mir. Ich möchte nicht wieder die alte Sophia sein, die ihre Gefühle unterdrückt und alles herunter schluckt. Also schiebe ich diese Gedanken weg. Es ist liegt nichts falsches daran, ich habe so lange darauf gewartet, länger als ich je gedacht habe es auszuhalten. Ich lege meine rechte Hand auf seinem Nacken und er legt seine andere Hand auf meiner Taille. Unsere Lippen sind Millimeter von einander entfernt. Ich wünsche mit auf keinem anderen Platz der Erde zu sein als hier. Es scheint mir richtig. Der richtiger Ort, der richtiger Mann, der richtiger Moment. Alles ist perfekt. 

"Küss mich.", bitte ich ihm so wie er es mir gesagt hat. 

Author's Note:

Kapitel 6 ist auch schon da (Ist etwas kurz geraten, ich weiss). Nur damit ihn auf dem Geschmack kommt. Endlich geht es etwas zur Sache zwischen Tom und Sophia. Gespannt wie die Lage jetzt zwischen ihnen sein wird? Meint ihr, dass es eine gute Idee war sich zu küssen? Gebt euren Senf dazu und bleibt dabei! Vielleicht gibts morgen Kap. 7 .. 

Stay golden my little cupcakes!!! xx

Daring To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt