Ich gehe wieder ins Bett doch kann kein Bisschen schlafen. David kommt zu mir ins Zimmer am nächsten Morgen. Anfangs weiss er nicht was er alles am vorherigen Abend angestellt hat. Doch als ich ihm alles erzähle, entschuldigt er sich tausend Mal. Ich erzähle ihm auch den Vorfall im Gästezimmer mit Tom. David ist etwas bestürzt und kann sich nur vorstellen wie sehr Tom sauer auf ihn ist. Er kniet sich vor mir hin und bittet mich um Verzeihung. „Ich nehme deine Entschuldigung an David. Doch du musst mit Tom reden!“, sage ich und gebe ihm einen strengen Blick. Er steht auf um sich auf dem Weg zu machen, doch bevor er geht, bedankt er sich und gibt mir einen Kuss auf der Stirn.
°*°*°*°*°*°
Als ich mich auf dem Weg in die Küche machen möchte kommt mir Marie entgegen. „Sophia, kann ich ein Wort mit dir haben?“, fragt sie mich mit einem besorgten Gesichtsausdruck.
„Was ist los Marie?“
„Claire hat gesehen wie David aus deinem Zimmer kam.“, antwortet sie mir.
„Ja und..?“ sage ich. Doch dann kommt mir ein Gedanke. „Nein, warte mal! Denkt sie dass ich und David..?“
„Sophia, ich weiss dass da nichts zwischen dir und David gelaufen ist. Doch Claire denkt anders. Du weisst, sie mochte dich schon von Anfang an nicht. Und jetzt, hat sie sich in den Kopf gesetzt, dass du Tom hintergehst.“ Nach einer kurzen Pause redet Marie weiter. „Ich denke sie hat etwas vor Soph. Und ich denke es ist nichts Gutes. So wie ich Claire kenne, wird sie keine Ruhe geben bis du hier weg bist.“
°*°*°*°*°*°
Nach einem etwas längeren Gespräch, haben sich Tom und David wieder verstanden. Tom hat viel Verständnis gegenüber David’s Situation gezeigt und David hat sich bei Tom für sein Verhalten entschuldigt. Die Spannung zwischen den beiden ist weg und ich bin sehr erleichtert. David tut mir Leid. Er scheint gerade einiges durch zu machen. Eine Scheidung, dann noch eine Tochter die er nicht mehr so oft zu sehen bekommt. Tom hat mich, Marie, Vicky und Claire neben seiner Familie.. Doch David scheint niemanden zu haben. Ich weiss nicht wieso, doch ich habe dieses Verlangen David zu helfen, für ihn da zu sein. Nach einem langen Telefongespräch mit meinem Vater, hat er mir meine "Lage" etwas erklärt. Mein Dad meint, dass es nicht gut wäre Tom UND David zu behandeln, da beide mir nahe stehen und mich diese Situation nur noch mehr verwirren würde. Anfangs dachte ich, dass der Grund wieso ich David so helfen möchte aus meinem Beruf kommen würde. Doch mir wurde klar, dass ich meinem Beruf nie wirklich ausüben wollte, bis ich Tom traf. Und nun geschieht mir das ganze nochmals mit David.
Das Verlangen David zu helfen ist gross, doch ich würde Tom nicht im Stich lassen. Er steht an obersten Stelle und ich möchte dass es so bleibt. Es ist unglaublich, wie schnell Tom sich in meinem Herz eingeschlichen hat und wie viel er mir bedeutet. Mit seiner süssen Art, seine lustigen Eigenschaften, seine Liebe für Tee und Puddings. Alles an ihm zieht mich an und ich war mir noch nie so sicher, dass er der Mann ist, mit dem ich alt werden möchte. Der Mann an den ich an meiner Seite haben möchte, für den Rest meines Lebens.
Ich möchte nicht egoistisch sein, indem ich David einfach ignoriere und ihn zur Seite schiebe. Anders als bei Tom, möchte ich für David nur eine Psychologin sein.
Author's Note:
Hi ihr Süssen. Ich weiss dass einige von euch wollt, dass es endlich heiss zugeht zwischen Tom und Sophia. Ich verspreche euch dass es bald passieren wird. Habt nur noch etwas Geduld und bleibt dabei!
Stay golden cuties!
xx Madie
DU LIEST GERADE
Daring To Love
FanfictionTom Hiddleston Fanfiction Disclaimer: I do not own Tom Hiddleston ( unfortunately ;) ) or any characters he played.