Chapter3

481 9 0
                                    

Ich spüre ein Kopfkissen. Eine Bettdecke. Es ist alles so warm und gemütlich.

Ich möchte für immer hier liegen bleiben.

"Sie scheint wach zu werden..."

Meine Eltern sind doch weg...wer redet denn hier?

Ich öffne meine Augen. Zwei große blaue Augen schauen mich an.

Nun erkenne ich auch die Stimme: Es war Naruto. Ich setze mich auf und sehe, dass ich in einem Krankenhaus bin.

Warum bin ich hier?

Ich schaue mich verwundert um. Dann errinere ich mich wieder: Kakashi-sensei wurde in seinem Haus aufgefunden. Tot.
Ich sehe Ärzte die an meinem Zimmer vorbeigehen und immer wieder einen Blick zu mir werfen.
Naruto grinst mich an. Ich muss lachen. Ich mag sein Grinsen, da bekommt man direkt gute Laune.

"W-wo ist Sasuke?"

"Oh der?",

Naruto guckt zur Tür.

"Ja ähm...der ist bei Kakashi-sensei, er wollte gleich noch vorbeikommen."

Nun bin ich definitiv wach und kann es kaum abwarten aufstehen zu dürfen. Aber ich bin an einer Infusion angeschlossen, weswegen ich nicht gehen kann.

"Kakashi-sensei liegt auch hier?! Kann man ihm helfen? Wird er es schaffen?! Ich meine er war tot und..."

Naruto lacht und legt eine Hand auf meine Schulter. Es ist offensichtlich, dass er mich nun nicht mehr hasst und wohl wirklich versucht, dass wir Freunde werden.

"Es geht ihm wieder gut. Ich weiß nicht, wie die Ärzte es geschafft haben aber er lebt. Jedoch wurde er in ein künstliches Koma versetzt, wegen den Schmerzen. Die wären viel zu stark. Und selbst jemand wie Kakashi-sensei würde sowas nicht lange aushalten."

Ich atme erleichtert auf und freue mich, dass Kakashi-sensei wieder gesund ist. Ich schaue zur Tür und sehe Sasuke, der gerade herrein will. Naruto nickt ihm zu und geht dann.

Die beiden können sich wirklich nicht leiden...

"Na du. Wie hast du geschlafen?"

Erst jetzt merke ich, dass ich garnicht weiß, wie lange ich tatsächlich geschlafen habe. 1 Stunde? 3 Tage? 2 Wochen?

"Öhh...wie lange habe ich denn überhaupt geschlafen?"

Er überlegt kurz.

"Also...fast 3 Tage hast du durchgeschlafen, bist ne ziemliche Schlafmütze. Aber du hast dabei geredet, es war sehr amüsant mit anzusehen."

Ich werde rot. Sasuke hat mir also beim schlafen zugesehen.

"D-du hast mir beim schlafen zugesehen?..."

Nun wird auch Sasuke etwas verlegen. Ich kann sehen, dass der sonst so coole Sasuke ein bisschen rot wird.

Irgendwie süß

"Ä-ähh jaa ähm, weißt du schon, dass Kakashi-sensei wieder wach ist?"

Er versucht es mit einem Themawechsel und ich gehe darauf ein.

"Ja, Naruto hat mir davon erzählt. Ich freue mich schon, wenn ich ihn sehen darf. Ich muss unbedingt noch mit ihm reden!"

Sasuke kichert und steht auf.

"Nun, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist ihm schon lange nicht mehr wichtig. Du solltest dich jetzt ausruhen. Deine Werte sind sehr schlecht."

Sasuke X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt