Ich sprinte durch die Straßen Konhoa's um noch Rechtzeitig zu der 1. Prüfung der Chunin-Auswahlprüfung teilnehmen zu können.
Ich muss aber auch IMMER zu spät kommen.
Ich hatte mich mit Sasuke am Tor der Schule verabredet um gemeinsam mit ihm zur Prüfung zu gehen. Er kennt mich seit der 2. Klasse und er weiß, dass ich immer etwas unpünktlich bin. Aber diesmal habe ich ihm versprochen nicht zu spät zu kommen. Aus dem Versprechen wird wohl nichts mehr.
Ich hoffe er ist nicht sauer, wenn ich zu spät komme.
Ich sehe Sasuke schon am Tor und sprinte noch schneller. Völlig außer Atem stehe ich vor ihm.
"W-Wo sind die anderen aus Team7?"
Sasuke schaut auf mich herunter.
"Oh die? Tja die sind vor 5 min schon losgegangen. Ich habe gesagt sie sollten warten aber Kakashi-sensei meinte sie sollten schon los...komm wir gehen jetzt gemeinsam da hin."
Ich bin die neue in Team7, da Sakura aus der Gruppe geworfen wurde. Man sagt sie soll für Akastuki gearbeitet haben. Aber das kann sich eigentlich niemand richtig im Dorf vorstellen. Wieso sollte Akatsuki was von Sakura wollen?
"Hey Leute!"
Ich winke schon von weitem als ich Naruto uns Kakashi-sensei sehe.
Naruto schaut mich böse an. Ihm gefällt es nicht, dass Sakura aus der Gruppe geworfen wurde und ich sie "ersetze".
Mit gesenkten Kopf gehe ich an ihm vorbei.
Kakashi legt mir eine Hand auf die Schulter und schaut mich gutmütig an."Naruto meint es nicht so. Er ist nur etwas...naja zickig. Das weißt du ja."
Ich schmunzle und nicke mit dem Kopf. Dass Naruto etwas dickköpfig und zickig ist, wusste ich schon immer. Ich kenne ihn noch nicht lange aber ich weiß dass er auch sehr nett sein kann... wenn er will.
"Nun gut. Team7, kommt mit ihr werdet jetzt zu den Prüfungen gehen."
Wir folgen Kakashi-sensei in eine große Halle, wo sich auch die anderen Teams eingefunden haben. Ich gehe an Neji vorbei und werde rot. Ich kenne ihn nicht wirklich aber ich finde ihn sehr süß.
Sasuke stupst mich an und grinst."Na da scheinst du dich ja verguckt zu haben."
Nun glühen meine Wangen.
"Was? Nein! I-Ich- Nein!"
Sasuke lacht und geht weiter. Ich muss schneller laufen um mit ihm mitzuhalten. Ich haue ihm auf den Arm.
"Ja ja schon gut. Kein Grund mich zu schlagen."
Er lacht und ich schlage ihn nochmal.
Wir alle setzen uns auf eine Bank, die für unser Team reserviert ist. Ich schaue ob ich Neji irgendwo entdecke und bin enttäuscht, als ich ihn nirgends sehe.
(Hab jz kein Bock über die Chunin-Auswahlprüfung zu reden und ich denke du weißt auch was dort passiert. Also überspringen wir das, btw du hast gewonnen xD)
Es ist jetzt schon einige Stunden her, als die Chunin-Auswahlprüfung zu Ende gingen.
Ich denke über meinen "Sieg" nach und gehe im Dunkeln nach Hause.Merkwürdig, die Straßenlaternen sind nicht an. Naja warscheinlich sind sie nur kaputt.
Ich denke mir nichts dabei und gehe weiter. Ich höre ein Rascheln hinter mir und drehe mich um. Da packt mich jemand von hinten und das letzte woran ich mich errinere ist, dass ich ein Tuch an die Nase gelegt bekomme.
____________________________________
DU LIEST GERADE
Sasuke X Reader
Fiksi PenggemarSasuke und dich Verbindet eine große Freundschaft, doch ist es wirklich nur 'Freundschaft' ?