Chapter2

544 8 0
                                    

"Hör zu Kakashi-sensei, i-ich kann das erklären!"

Er sitzt mir gegenüber während der Rest von Team7 sich neben mich gesetzt hat. Selbst Naruto der mich eigentlich nicht mag, hält zu mir.

"Ich wette du hättest dich befreien können, wieso hast du dich nicht angestrengt?! Es war ein Genjutzu, das hättest du erkennen müssen. Ein Mitglied von Akatsuki verhandelt nicht, wenn man nicht tut was er will tötet er."

"I-ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich konnte mich nichtmal selbst befreien!"

Kakashi sieht sehr wütend und enttäuscht aus. Und trotz seiner Maske ist ihm anzusehen, dass er sehr sauer ist.

"Benutz dein Jutzu! Du bist ein Chunin und du schaffst dass auch ohne Fingerzeichen...schon vergessen?"

"Hör zu Kakashi-sensei...ich habe wirklich...",

Er steht auf und geht. Zusammen mit Sasuke und Naruto bleibe ich im Raum. Für einen Moment sagt niemand etwas und ich fange an zu weinen. Sasuke nimmt meine Hand.

"Hey...schhh alles gut."

Er nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten. Naruto sitzt stumm auf seinem Stuhl. Er weiß wohl nicht, was er tun soll.
Ich wische mir die Tränen weg und löse mich aus Sasuke's Umarmung. Ich verabschiede mich schnelle und gehe dann nach draußen.

Ich springe auf das Dach der Schule, wo ich einen ruhigen Platz, nur für mich habe. Es ist gut versteckt und bis jetzt hat noch niemand ihn gefunden.
Ich setze mich und nehme eine kleine Tüte Chips.
Von hier, kann über ganz Konoha schauen. Die Straßen sind heute sehr leer. Aber auf dem Marktplatz bauen die Leute schon ihre Stände für morgen auf. Morgen ist Markttag, da wird es nicht mehr so ruhig sein.
Die Sonne steht hoch, es ist also Mittag.
Ich nehme einen Schluck Wasser aus meiner Flasche bevor ich mich entscheide diesen Platz zu verlassen.
Ich springe runter und gehe in Richtung Marktplatz um zu helfen. Vielleicht kann ich damit noch ein wenig Geld verdienen.
Ich gehe an einem Ramenshop vorbei und sehe Naruto da drin. Er scheint ziemlich viel gegessen zu haben aber er kann es nicht bezahlen.

"Hey Naruto."

Er dreht sich um. Und das erste Mal überhaupt, sieht er mich nicht böse an.

"Ich glaube, du brauchst etwas Hilfe beim Bezahlen, oder?"

Er nickt.

"Naja es ist nicht so, als könnte ich auch nicht alleine bezahlen aber...ähhh."

Er schaut beschämt auf den Boden. Ich kichere und gebe mein eigenes Geld hinzu. Naruto und ich verlassen den Laden.

"Kakashi-sensei war ziemlich sauer auf dich. Er hat mir eben noch gesagt, dass er sehr enttäuscht gewesen wäre."

Ich bleibe stehen. Eigentlich hatte ich nicht vor, nochmal zu Kakashi-sensei zu gehen aber ich denke es bringt nichts, den Thema nur aus dem Weg zu gehen.

"Naruto? Weißt du, wo Kakashi-sensei ist?"

Er überlegt einen kurzen Moment und schüttelt dann mit dem Kopf.

"Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht wo er ist. Aber es kann sein, dass er beim Hokage ist. Der wollte noch etwas besprechen."

Ich nicke und verabschiede mich schnell. Jedoch kann ich noch hören, wie Naruto etwas murmelt:

"Danke dass du mir das Essen bezahlt hast..."

Er ist verlegen und geht dann in die andere Richtung.

Ich weiß, dass ich nicht einfach so zum Hokage gehen kann. Selbst wenn ich versuchen würde, mich dort rein zu schleichen, würde mich einer der Wächter entdecken und möglicherweise würde Kakashi-sensei etwas mitbekommen. Wahrscheinlich würde ich dann aus dem Team geworfen werden. Das wäre mehr als Deprimierend.
Ich entschließe mich, aus Konoha zu gehen und ein Spaziergang im Wald zu machen. Außerdem könnte ich ein wenig trainieren.

Ich trete durch die Tore Konoha's und folge dem Weg bis in den Wald. Dort biege ich ab um zu einer Lichtung zu kommen.

Bis zum Abend hinein, übe ich meine Fingerzeichen und meine Würfe mit meinem Kunai.
Es ist schon dunkel als ich mich entschließe endlich wieder nach Hause zu gehen.
Doch Diesmal passe ich gute auf und beeile mich auch um nach Hause zu kommen.

Ich trete durch die Haustür, zieh die Schuhe aus und gehe in die Küche. Dort liegt ein Zettel:

Ich und dein Vater sind bis nächsten Monat nicht in Land. Ein geschäftlicher Notfall. Im Kühlschrank ist Essen und wir haben dir etwas Geld da gelassen für's Einkaufen.
Wir lieben dich, pass auf dich auf <3

Immer müssen sie weg! Sie sind nie da, was für ne Scheiße!

Ich schmeiße den Zettel weg und gehe Duschen.
Als ich auf die Uhr schaue ist es schon kurz vor 11.

Mist! Schon so spät?! Ich sollte lieber schnell ins Bett!

Ich lege mich ins Bett und denke noch kurz über den Tag nach.

Ich werde morgen mit Kakashi-sensei reden. Ich möchte nicht für immer ein schlechter Chunin bleiben.

Meine Augen werden schwer und ich schlafe ein. Ein Traum nach dem anderen. Aber jeder hat etwas mit Akatsuki zu tun.
Schweißgebadet wache ich auf. Es ist 5 Uhr früh.
Ich stehe auf und gehe ins Bad.

Da ich wach bin und auch schon meine Morgentoilette hinter mir habe, ziehe ich mich an. Es ist Sommer und so zeigen sich schon die ersten Sonnenstrahlen.
Ich trete aus der Tür und entscheide mich nun zum Marktplatz zu gehen. Ich esse morgens sowieso nichts, also kann ich mir dort, falls ich Hunger bekommen sollte, was zu Essen holen. Ich habe noch etwas Geld in meiner Hosentasche, was für ein Bento reichen müsste.

Auf dem Marktplatz herscht ein riesiges Getümmel und auch wenn es erst halb 6 ist, suchen schon viele Leute nach den besten Angeboten.

"Hey kleine!"

Der Verkäufer von Ramen winkt mich zu sich.
Ich gehe zu ihm, bleibe aber trotzdem skeptisch.

"Willst du vielleicht etwas kaufen? Heute gibt es Rabatt!"

Genervt rolle ich mit den Augen.

Schonwieder so einer...

"Nein danke!"

Ich drehe mich um und gehe. Ich kann noch hören, wie er versucht, dass ich zurück komme.
Ich höre schnelle Schritte, die auf mich zukommen. Ich drehe mich um und sehe Sasuke. Er scheint aufgeregt.

"D-du musst unbedingt mitkommen! Sofort!"

Er ist völlig außer Atem. Ich beuge mich zu ihm.

"Sasuke, was ist denn los? Beruhig dich!"

"Nein! Du musst sofort zu Kakashi-sensei!"

Ich machen mir nun ernsthafte Sorgen und folge Sasuke so schnell ich kann. Ich habe Sasuke noch nie so aufgebracht gesehen, also muss es etwas sehr wichtiges sein.
Wir laufen zu Kakashi's Haus. Dort steht auch schon das halbe Dorf. Es muss wirklich extrem wichtig sein. Ich gehe mit Sasuke und Naruto ins Haus. Dort ist alles umgestürzt.
Wir gehen weiter in Richtung Küche. Dort sehen wir Kakashi-sensei.
Ich laufe schnell zu ihm.

"Kakashi-sensei! S-sensei?"

Ich schüttle ihn aber nichts passiert. Eine große Wunde mitten im Bauch fällt auf. Ich sehe mich nochmals um und sehe überall Blut im Haus.
In diesem Moment verstehe ich und alles wird schwarz.

Sasuke X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt