Was alles verändert hat/Kapitel 1 [Bearbeitet]

264 7 11
                                    

Diese FF spielt nachdem sie Acnologia besiegt haben und vor der 100 Year Quest und enthält recht viele Spoiler für die 8 Staffel von Fairy Tail und weicht von der Fortsetzung also 100 Year Quest ab. 

PS.: macht euch keine Hoffnung auf NaLu und co da ich meine FF gerne ohne ships schreibe heißt aber nicht das keine vorkommen wird und wenn meine Schwester weiter bittet NaLu war werden zu lassen hab ich wohl keine andere Wahl. Arber jetzt mal zu der Story

Bisher wissen nur Happy.Lucy und Gray das Natsu E.N.D. ist. Lucy hat es nur geschafft umzuschreiben das Natsu nicht mit Zeref stirbt bevor es sich aufgelöst hat. Alle haben den Kampf aber gut überstanden.

In der Gilde am nächsten Morgen

Pov. Happy

Ich wachte am frühen Morgen in Natsu's Armen im Krankenzimmer der Gilde auf. Natsu sollte sich hier erholen, da er im Kampf gegen Zeref und Acnologia viel seiner Magischen Kraft aufgeopfert hatund da ich nicht alleine sein wollte, blieb ich bei Natsu. Ich war sehr froh, dass er den Kampf gegen Zeref überlebt hatte und das dank Lucy die es verhindert hatte.

Kurz nachdem ich mich befreien wollte, wurde ich noch fester in die Arme von Natsu gedrückt. „Hey Natsu lass mich bitte gehen", jammerte ich. Er lässt mich sofort los und setzt sich auf. Einerseits war ich glücklich darüber das er am Lebt war, anderseits auch wütend, da er immer sein Leben aufs Spiel setzte. Ich sprang auf ihn zu und umarmte ihn so fest ich konnte und der Rosahaarige erwiderte es. „Tu mir bitte sowas nie wieder an", schrie ich ihn regelrecht mit einer zittriger stimme an. „Aye", antwortete er mir etwas beschämend.

Wir lösten uns von einander als Porlyusica durch die Tür reinkam, um Natsu zu untersuchen. Mir wurde es zu langweilig, somit flog ich in die Gildenhalle. Dort war es etwas ruhiger wie sonst aber  da muss man sich nicht wundern da Natsu eben im Krankenzimmer war und nicht hier.

Als ich Lucys blondeshaar sah, flog ich auf sie zu unbedankte mich erstmal das sie Natsu's Leben gerettet hatte. Die anderen um sie herum sahen mich dann Fragend an und ich musste es wohl erklären. Und das war der größte Fehler den ich je hätte begehen können. Ich konnte nur sagen das Lucy Natsu gerettet hatte da er ohne sie gestorben wäre, wäre Zeref gestorben, wäre er mit ihm gegangen, da Natsu E.N.D. ist. Da ich schon von schockierenden einatmen unterbrochen wurde und nicht weiter kam, tuschelten alle miteinander Kreuz und Quer.

Als ich mich genauer umsah, sah ich Gray nicht. Wahrscheinlich war er zu Hause und versucht klar zu kommen das Natsu E.N.D. ist und nicht weiß ob er jetzt sein Versprechen gegenüber seinen Vater halten sollte oder nicht.

Als das Gemurmel plötzlich aufhörte drehte ich mich um und entdeckt Natsu. Alle sahen ihn stumm an und Natsu verschränkte beschämend die Arme hinterm Kopf da es ihm recht unangenehm war. „Hab ich irgendwas angestellt oder warum schaut ihr alle mich so an?", fragte dieser.

Nach einer langen Pause wenden alle wie auf Kommando ihr Blick von Natsu ab und tuscheln weiter mit einander.

Pov. Natsu

//Warum sehen mich alle so an?//, fragte ich still mich selber und seufzte leicht erleichtert auf als sie sich alle von mir abwendeten nur um darauf einen halben Herzstillstand zu erleiden. „Warum wagt sich dieses Monster noch hier her?", könnte ich von anderen Ende der Gilde heraushören. //Reden sie etwa über mich?// Sogar an anderen stellen der Gilde konnte ich etwas ähnliches wahrnehmen. Andere wiederum gaben sich nur viel sagende Blicke.

Als ich begriff, warum sie so über mich reden zerbrach eine Welt für mich. So kam es das ich durch den Hintereingang aus dem Gildengebäude ging und an der Wand runterrutschte.

//Warum Akzeptieren sie nicht was ich bin? Warum denken sie jetzt so anders über mich? Ich bin Natsu, nur Natsu und nicht E.N.D.? Ich dachte wir wären eine Familie? Redet man etwa so über die einzelnen Familien Mitglieder? Wenn ja, dann brauche ich so eine Familie nicht. Wer will bitte in einer Familie sein die einen verachten// Ich schrie stumm auf da ich immer noch vereinzelte Wörter hörte.

„Mörder"

„Dämon"

„Monster"

Selbst Romeo hörte ich schluchzten und fragte ständig wie ich nur so ein Monster sein könne.

Ich hielt es nicht mehr aus und ging so schnell wie möglich zu mir nach Hause. Dort angekommen, sperrte ich die Tür zu und schrie einfach und hoffte das ich so alles rauslassen könnte, den ganzen Frust gegenüber der verletzenden Wörter, die ganze Wut gegenüber den Mitglieder Fairy Tail aber genauso die Angst das es nie mehr so sein würde wie früher.

Leider brachte es nichts und ich hielt mir den Kopf und fing an zu weinen. Ich hatte einfach so Angst das ich jetzt ausgestoßen werde nur weil sie mich nicht mehr so sehen wie ich bin. Und so kam es das ich zusammen brach mit tränen überfülltes Gesicht wurde schlussendlich alles schwarz um mich.

Pov. Happy

Ich wollte Natsu hinterher fliegen aber Lucy hielt mich auf. Wahrscheinlich dachte sie wir sollten Natsu jetzt in ruhe lassen. Wie falsch sie da lag. Auf jeden fall versuchte ich mich erstmal von ihr zu lösen aber so hartnäckig wie Lucy war gelang es mir leider nicht und ich gab es auf. Zwar hatte ich nicht so ein gutes gehör wie Natsu aber trotzdem konnte ich Gegenzug zu Lucy manche Beleidigungen gegenüber Natsu hören.

Keiner wirklich keiner hat wirklich drauf geachtet wie Natsu die Gilde verlassen hatte. Sie waren sogar recht froh, dass das "Monster" gegangen war. Ich konnte nicht glauben was ich da angestellt habe, nur durch mich sprachen sie alle jetzt so über Natsu. In diesen Moment habe ich wahrscheinlich viel mehr Schuldgefühle wie man eigentlich verträgt. Ich wollte mir aber gar nicht vorstellen wie sich Natsu wohl fühlen musste.

So kam es dazu das ich langsam zu Boden flog, als mich Lucy los ließ, und mit Schuld erfülltem Gesicht und im Gedanken vertief da auf den Boden lag.

Pov. Erzähler

Die Meisten in der Gilde wussten nicht mal was ihre Worten bedeuten und genauso wenig was für leid sie im Zukunft bringen werden. Sie konnten nicht mehr den ach so lebensfreudigen Natsu sehen sonder nur noch dem Dämon E.N.D. Sie haben sich an zu wenig Fakten ein Vorurteil gemacht und das zu ihrem Verhängnis.

Keiner macht sich Sorgen wie sich Natsu jetzt wohl fühlen würde nach dem was sie gesagt hatten und was passieren würde.

—————————————————————
Das war das erste Kapitel meiner neuen etwas anderen FF. Ich hoffe sie hat euch gefallen und last gerne ein Kommentar und ein Vote da.
Lg. Selina

Das Ende einer langer Freundschaft (Fairy Tail FF)  [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt