Willkommen in der Hölle!
Ihr denkt jetzt wohl an einen Ort voll mit Feuer und dunkler Atmosphäre. Ja, so sieht es auch aus. Aber um in die Hölle zu kommen, muss man erstmal in der Hölle auf der Erde sein. Das ist ein Hochhaus in New York. Von dort kommt man durch ein Portal in die Hölle oder in unseren Keller.An was denkt ihr wenn ich Teufel sage? An eine Gestalt mit Hörnern, Pferdebeine und Feuer um sich? So sieht der Teufel jedenfalls nicht aus.
" Und? Haben wir die Welt wieder etwas böser gemacht? Wie sind die Zahlen? " frägt ein Mann im Anzug und läuft durch einen langen dunklen Gang, dicht gefolgt von einem anderen Mann und umgeben von herumwuselnden Männern und Frauen.
" Großartig. " ist die Antwort von dem anderen, der versucht den Mann einzuholen.
Gestatten? Mein Dad der Teufel. Ihm gehört das Gesamte Hochhaus und alle anderen die hier Arbeiten. Außerdem die gesamte Hölle.
" Verschmutzt die Weltmeere weiter! Und vergesst das Klima nicht! Es muss wärmer werden! " befiehlt eine Frau in einem schwarzen Kleid. Der Teufel läuft an ihr Vorbei, gibt ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und läuft dann weiter.
Die Frau, ist keine Geringere als die Gemahlin des Teufels und meine Mutter.
Der Teufel steigt in einen Aufzug und der andere Mann schnell mit rein." Was machen die Todesanzeigen? " frägt der Teufel den anderen.
" Die gehen, mein Herr. " antwortet der Mann.
Der Typ neben meinem Vater ist Hades. Der Gott der Unterwelt und ein Untergebener meines Vaters. Die Unterwelt ist nichts weiter als der Vorort der Hölle. Ein sehr sehr sehr kleiner Vorort. Die Unterwelt besteht aus einer Stadt namens Underbrooke und sonst nur Erde die Rot ist. Nicht gerade viel. In der Unterwelt sind nur die Seelen der Toten. Wenn sie ihr unerledigtes Geschäft erledigt haben, kommen sie entweder in die Hölle oder in den Himmel. Hier werden Sie dann zu Dämonen. Komischerweise kommen mehr Seelen in die Hölle als in den Himmel.
Die Tür geht auf, der Teufel und Hades gehen in das folgende Zimmer in dem ein rothaariges Mädchen in schwarzen Sachen und ein gefesselter Lehrer sitzen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Teufels
FanficEin Mädchen mit ganz besonderen magischen Kräften gerät durch einen Unfall nach Neverland. Dort trifft Sie auf Pan und seine verlorenen Jungs und verdreht ihnen die Köpfe.