Kais Sicht
Ich tastete sie in meiner vampir gestalt ab sie hatte überall kleine Narben gehabt als ich ihren schwanz hoch heben wollte spürte ich Wie die kleine sich ängstlicher auf den Boden drückte und stärker zu zittern begann.
cammy meine Schwester sagte "stopp" zu mir und ich hörte sofort auf, ich streichelte den kleinen Welpen vorsichtig über den Kopf. Schließlich merkte wie sie sich unter meiner Hand langsam beruhigte, also setze ich mich hin und nahm die kleine auf mein Schoß.
Sie War leicht wie eine Feder, ich riss mit dem Finger ein Stück Fleisch ab und hielt es ihr hin.Vorsichtig nahm sie es in ihr kleines Mäulchen und begann, als ich Gedanken verloren an eine Höhlen Wand starrte meine Finger abzulecken.
sie kribbelten und ich riss ihr ein weiteres Stück ab.
Doch dieses mal legte ich es ihr direkt ins Mäulchen rein, sie bettelte nach ein weiteren Stückchen
Als sie fertig War mit essen verwandelte ich mich wieder in ein Wolf, und leckte ihr kleines Bäuchlein ab.
Ich hatte so das verlangen danach sie überall zu putzen, als ich getrocknetes Blut roch leckte ich ihr dort unterhalb ihrer scheide ganz behutsam und vorsichtig.
Ich hörte wie der atem meiner kleinen schneller ging, aber sie fing auch sofort an zu winseln also lasse ich es sein.Meine kleine Schwester schaute mich wütend an, und trug die kleine von mir weg. Als sie wiederkam fragte sie mich ob ich nicht mehr ganz dicht bin ich ignorierte es und fragte wo die kleine Wölfin sei "in der Welpen Höhle du weißt wenn du rein gehst zerfeisch ich dich" ich schluckte und fragte "darf ich Sie nicht mehr sehen?" "Warum dich interessiert es sonst auch nicht was Weibchen machen dir laufen Weibchen nach sie hat angst vor dir und du willst sie versteh ich nicht"
"Sie ist glaub ich meine seelenpartnerin dass Hab ich gespürt" "oh ich kann sie zu dir bringen aber wehe du leckst sie nochmal dort ab mach es erst wenn sie will ja?"
"Ja cammy und tu dass ich will sie putzen" "sie schläft schon Bruderherz" "okay"Als cammy mit moon zu mir kam, fing ich sofort an sie abzulecken. Sie roch so gut, und War so niedlich. Nachdem sie wach wurde schaute mich mit großen Welpen Augen ängstlich an.
als sie Begriff das ich ihr nix tat fing sie an mich auch zu putzen, ich genoss es auch wenn ihre Zunge ziemlich klein War.
Ich riss ein kleines Stück Fleisch ab, zerkaute es, und fütterte sie so.
Als sie einschlief leckte ich ihr den Rest fleischbrei aus dem kleinen Mäulchen.
DU LIEST GERADE
die geheimnisvolle Welt
ParanormalSoo dies wird meine 1. Geschichte Leute dass 1. "Kapitel" ist ein kleines Info zu der Geschichte Sachen die man beachten sollte und so weiter und dieser Mini Text ist ein kleiner auschnitt der Geschichte Der kleine Wolfswelpe rannte davon, schon wi...