Cammys Sicht
Es ist selten das sich mein Bruder verliebt dachte sie und fragte sich wo ihr anderer Bruder Sam wohl jetzt sei.
Sam War gestorben, es War ein tragischer tot aber seitdem ist sie Kai noch näher. Sie erschrak als Marcel ihr Gefährte sie berührte, er hat ihr schon oft weh getan, besonders damals er hat sie entführt und oft mit seinen Brüdern vergewaltigt und gefoltert."Über was denkst du nach mein Schatz?" fragte er sie "ach Kai hat sich verliebt" " in wen?" "In ein kleines Weibchen es ist noch recht jung 112 Jahre alt ihr Name ist moon ihre Zwillingsschwester laura ist ebenfalls hier" "Prinzessin moon und Prinzessin laura also.." murmelte er leise "interessant" flüsterte er und fing an seine Gefährtin zu putzen.
Moons Sicht
Als ich heute Nacht wach wurde, lag ich auf einem riesigen schwarzen Wolf. Ich fing an zu zittern und zu winseln, bis er wach wurde und mich anfing vorsichtig zu putzen.
Es War ein komisches Gefühl aber es gefiel mir. Ich kuschelte mich enger an ihn, er war so warm außerdem mochte ich wenn ich nach ihm roch. Ich fühlte mich sicher bei ihm und so schlief ich letztendlich ein.Ich träumte von ihm wie wir Kinder zusammen bekommen.. wie ein ähnlich ausehender Wolf mit meiner Schwester zusammen War.. und von meinen Kindern die bei meinem ex Jonas waren und mich jede Nacht riefen...
Doch dieses mal sprang ich auf und verließ die Höhle, lamira,yuki, sira, isra, mondfee, yaro, kayro und kiro hatten lange genug nach mir also "Mama" gerufen.
Ich rannte zum Revier und meine kleinen kamen sofort alle auf mich zu gerannt und wir rannten wieder in das Revier von meiner neuen alpha zurück ich putze meine Welpen bis sie schließlich alle an Kai gekuschelt einschliefen.Verwirrt wachte Kai am nächsten Morgen auf, er schaute meine kleinen mit schrägem Kopf an.
Als Mondfee ihn plötzlich fragte "bist du mein neuer Papa jetzt?" Kai,
der immer noch sichtlich verwirrt War nickte etwas irritiert mit dem Kopf. Als ich wach wurde fragte er wo die kleinen herkammen etwas ängstlich erzählte ich ihn von Jonas der mich, und die Welpen von uns oft vergewaltigt hat
Aber er knurrte nur daraufhin, was seine Schwester hellhörig gemacht hat.
Sie fragte ihn was los ist woraufhin er sagte das wir einen Kerl töten müssten und zwar meinen ex und den Vater der kleinen.
Cammy folgte ihm sofort, zusammen töteten sie Jonas.Marcels sicht
Ich sah die Welpen die meine Gefährtin mitbrachte mir genauer an.
Die kleinere von den beiden knurrte mich daraufhin an und hat sich nass gemacht •dummer welpe•
Ich hab sie wütend im Nacken gepackt und sie hart auf den Boden geworfen was meinen Schwager nur wütend gemacht hatte selbst Schuld wenn der dumme Welpe mich anknurrt.Die größere von beiden war allerdings schwieriger anzusehen den sie hat sich nicht mal blicken gelassen meiner Vermutung nach ist sie wild und stellt eine Gefahr für mein Rudel dar
Aber eins ist mir klar das sind die Verschwundenen königskinder aus dem Mondreich das von Königin Elisabeth regiert wird.
Ich werde später mit meiner Gefährtin darüber sprechen den ich trau den beiden kein Stück...Mein Bruder ist gerade gekommen Dämonenkönig matt und ich sah wie meine Gefährtin spielerisch um ihn rumsprang und als mein Bruder sie hochnahm fingen sie an zu leuchten
Seine Sicht verfinsterte sich allerdings als er sich umdrehte und laura sah die ihn von weiten beobachtet hat
DU LIEST GERADE
die geheimnisvolle Welt
ParanormalSoo dies wird meine 1. Geschichte Leute dass 1. "Kapitel" ist ein kleines Info zu der Geschichte Sachen die man beachten sollte und so weiter und dieser Mini Text ist ein kleiner auschnitt der Geschichte Der kleine Wolfswelpe rannte davon, schon wi...