𝐈𝐍𝐅𝐎

492 16 0
                                    

Hallo und herzlich willkommen in dieser Fan-Fiction!
Dies ist meine erste Geschichte, und ich habe, als ich mit dem Schreiben angefangen habe, keinerlei Konzept oder Storyline gehabt, weshalb es etwas chaotisch werden könnte.

–––

Zuallererst klären wir mal die Abkürzungen, die im Laufe der Geschichte vorkommen werden.

(V/N) = Dein Vorname
(N/N) = Dein Nachname
(H/F) = Deine Haarfarbe
(A/F) = Deine Augenfarbe

–––

Und ja, mir ist bewusst, dass das eine Reader x Charakter FF ist, aber da ich noch sehr unerfahren bin, würde ich dann doch so einiges, was Reader-chans Aussehen angeht festlegen.

Du hast langes, lockiges Haar, oftmals zu einem Pferdeschwanz oder Dutt hochgebunden und bist 1.65m groß. (Ich kann mich dann besser in den Charakter hineinversetzen, haha.)

Das sollte es erst mal sein, wir wollen ja nicht zu stark abweichen.

–––

Meine Rechtschreibung und mein Schreibstil lassen wirklich noch zu wünschen übrig, aber ich gebe (definitiv) mein Bestes! Da ich zur Schule gehe, weiß ich nicht wie oft ich etwas hochladen werde, aber ich denke das wird schon irgendwie klappen. 👀 Slow Updates sind auf jeden Fall garantiert. 😔✌🏻

–––

Jetzt muss ich wahrscheinlich noch ein paar Dinge klären, die das Lesen meiner FF eventuell vereinfachen könnte. Oder zumindest Verwirrung minimieren, haha.

Gut. Hier sind Sachen, die ich anmerken möchte:

Reader-Chan, kann kein Japanisch. Ich ebenso wenig, deshalb werde ich mir mit dem lieben Google Übersetzer helfen.
Im Vorraus möchte ich mich entschuldigen, wenn es deshalb keine korrekten Sätze sind, aber das ist in dieser FF dann kein Thema, you know? Da (V/N) kein Japanisch kann, müssen die Leute anfangs auf Englisch kommunizieren. Aber um es euch angenehmer zu machen, werde ich mach einiger Zeit einfach einen Timeskip machen, sodass Reader-Chan dann Japanisch gelernt hat.

Wahrscheinlich war das jetzt noch verwirrender und das tut mir total leid 🥺.

–––

Kommen wir zu den Quirks ihrer Familie.

Vater:
Er hat einen sehr starken Wasserquirk. Somit kann er sowohl Wasser kontrollieren, als auch welcher erschaffen.

Mutter:
Sie hat einen Planzenquirk. Sie kann alle Arten von Planzen erschaffen, jedoch keine anderen außer ihre eigenen kontrollieren.

Bruder:
Er hat hauptsächlich den Quirk seines Vaters, jedoch auch den seiner Mutter. Auch er kann Wasser erschaffen, jedoch keines außer seinem kontrollieren. Außerdem kann er aller Art Wasserpflanzen wie zum Beispiel Algen erschaffen.

Linsey:
Sie kommt mehr nach ihrer Mutter und kann Blumen erschaffen. Diese können durch sie auch zum Leben erweckt werden. Von dem Quirk ihres Vaters ist keine Spur.

–––

(Nicht wundern, wenn es mal unlogisch oder dramatisch wird und das dann auch noch ganz am Anfang, but that's my fault.. L M A O)

–––

Ich werde einfach mittendrin in Reader-Chan's Leben starten. Viel Spaß bei meiner Geschichte!😗✌🏻

𝐋𝐨𝐬𝐭 || ʳᵉᵃᵈᵉʳ ˣ ᵇⁿʰᵃWo Geschichten leben. Entdecke jetzt