𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐 - 𝐄𝐫𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐭𝐚𝐠

187 15 5
                                    

₍•°•. user has logged in ! ₎
˚ ༘♡ ·˚  ✎ . . .﹏﹏﹏﹏﹏﹏

       ╭──➭🎐))  heya bubs! welcome 
       │ ⁃⁃ to the second chapter !¡ ❞
       ╰────────────╮
ㅤㅤㅤㅤ     ︵︵︵︵︵︵︵
ㅤㅤㅤ       。↷ table of contents!¡ ✧*̥₊˚‧☆ミ  •ଓ.°
                       ┊
                       ┊i.    𝑨/𝑵
                       ┊ii.   𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 𝒕𝒘𝒐
                       ┊iii.  𝑺𝒂𝒚𝒐𝒏𝒂𝒓𝒂
ㅤㅤㅤㅤ  ㅤ︶︶︶︶︶︶︶˗ˋ  .*ೃ✧₊˚.❁ ↷

.*︿︿،، 𝐀𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫𝐬 𝐧𝐨𝐭𝐞 ♡ ⏧·₊̣̇. “
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
                 ─➭)) Konnichiwa. Schön, dass du
                            nun sogar bei dem zweiten
                            Kapitel angelangt bist. Es wird
                            wahrscheinlich nicht wirklich
                            spannend, da du (der Reader)
                            sich ja erstmal eingewöhnen
                            muss. Anyways... Have fun!

.*︿︿،، 𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐰𝐨 ♡ ⏧·₊̣̇.
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
─➭)) Montag 05.00 Uhr
           DEINE SICHT

.
.
.

Konnte dieses nervtötende Piepen meines Weckers nicht endlich aufhören?

Ich wollte ganz und gar nicht aufstehen, da ich noch viel zu müde war - immerhin war ich erst spät in der Nacht eingeschlafen.

Das hatte ich nun davon, so lange zu lesen. Aber das Buch war einfach viel zu spannend gewesen, als dass ich es einfach hätte weglegen können.

Mit einem genervten Stöhnen schlug ich die Decke zur Seite und rappelte ich mich langsam auf.

Den Wecker hatte ich auf das Regal an der anderen Seite meines Zimmers gestellt, wo ich nun hinschlurfte und endlich meine noch empfindlichen Ohren von diesem betäubenden Geräusch erlöste.

Warum ich den Wecker dort hingetan hatte?

Wenn ich ihn in meiner Nähe platzieren würde, würde ich ihn ausmachen und wahrscheinlich einfach weiterschlafen. Doch wenn ich extra aufstehen musste, wurde mein Körper automatisch wach.

Draußen wurde es schon langsam hell.

Das mochte ich am Sommer - es wurde spät dunkel und früh hell.

Die Sonne schien durch meine offenen Fenster und erhellten mein gigantisches Zimmer.

Ich hatte gestern den ganzen Tag damit verbracht mich einzurichten und ich musste zugeben, ich war mehr als zufrieden.

Das Beste war, dass ich sogar mein eigenes Badezimmer hatte, welches beinahe so groß war wie mein eigentliches Zimmer.

Eine große, in den Boden eingebaute Wanne stand in der Ecke, dann gab es auch noch eine Toilette.

Vor dem Großen Spiegel, der beinahe die ganze Seitenwand bedeckte, war das Waschbecken und eine Ablage befestigt.

In der anderen Ecke war die große Dusche, welche heute mein erstes Ziel war.

Ich ging also nun langsam ins Bad und kippte beinahe aus den Latschen, als ich diese verschlafene Kreatur in dem großen Spiegel erblickte.

Schnell entledigte ich mich meinen Klamotten und bürstete meine Haare durch, bevor ich dann unter die Dusche sprang.

𝐋𝐨𝐬𝐭 || ʳᵉᵃᵈᵉʳ ˣ ᵇⁿʰᵃWo Geschichten leben. Entdecke jetzt