Eines Tages wachten drei Menschen Nebenebeneinander aus dem Schlaf auf sie guckten sich um und sahen Lava in kleinen Dellen über all auf dem Boden sie hießen Jake,Caitlin und Harry. Jake sagte schüchtern:„ Hallo ? Wer seit ihr und wo kommt ihr her.?” Harry sagte: ,,Weiss ich doch nicht ich heisse Harry und ihr?”
Caitlin sagte: Ich heisse Caitlin und wo zum Teufel sind wir ?” Harry: ,, Ach was stört's mich ich habe noch alle Donuts im Rucksack also.”
Jake: „ LEUTE! wir können hier nicht einfach sitzen und nix tun Also ich werde jetzt diesen Planeten Erkunden und uns irgendwie retten. Ist wer dabei?” Caitlin: „ Nah klar Los geht's”
Harry: ,, Nah schön.... Ey jetzt wartet doch Mal!” Also machten sich die drei auf den Weg und erkundeten den planeten. Noch wahr keine Spur von etwas sinnvollem aber die drei gebeten nicht auf und suchten weiter.
Und es hatt nicht lange gedauert sie haben etwas gefunden.
Jake sagte erfreut: ,, Oh ja sieht aus wie eine Rakete!”
Caitlin sagt genervt: ,, und wie betätigt man dass?
Harry sagte stolz: ,, Also das man dass zu mir sagen muss enttäuscht mich mein Vater wahr der erste Mensch auf dem Mars Harrisson James.”
Caitlin sagte eronisch: ,, Dass ist aber toll...” Sie stiegen in die Rakete ein
und setzen sich hin Harry saß sich ans Steuer. Harry sagte: ,, Also wohin die Reise?” Jake sagte: ,, nah zur Erde du schlaukopf” caitlin und Harry sagten gleichzeitig: ,, WAS IST DIE ERDE?” Jake sagte: erinnert ich euch denn an garnichts da kommen wir doch her oder? Harry sagte: ,, Ich habe gerade in dem PC der Rakete Menschen der Erde eingegeben und die sehen so aus wie wir.”
Jake sagte: gebe Mal ein "Erde" und da fliegen wir dann hin.”
Also sind sie dort hin geflogen doch als sie landen wollten sahen sie über all war Lava und sie sind auf einmal abgestürtz aahhhhh aahhhhh aahhh hilfeeeeeeee
Jake sagte erschöpft: ,, ähh Leute wo sind wir?
Caitlin sagte weiss ich nicht aber es ist nicht die erde.” Harry sagte zu einem Passanten: ,, Hallo wo sind wir ?”
Passanter: ,, Also hör Mal auf der Erde. Wir befinden uns im Krieg also nimmt euch in acht diese Meta Wesen sind sehr gefährlich.”
Jake sagte verwundert: ,, äh was sind Meta Wesen ?” der passante sagte: ,, die Wesen mit übernatürlichen Kräften. Was jetzt gut wäre wer ein Superheld so wie Supermann oder Flash.” Jake sagte: ,, okay danke ihn schönen Tag noch.” Die drei haben Nun ein Unterschlupf gesucht da sie nix gefunden haben reparierten sie die Rakete jeder hatte jetzt ein eigenes Zimmer und es gab ein Büro.
Caitlin sagte gewundert: ,, wow und dass hast alles du gemacht Harry? Wenn dass so ist haben wir schon den Techniker für die schlacht.”
Jake sagte: ,,was meinst du?”
Caitlin sagte: ,,Nah ist doch klar wir Gründen ein Superhelden Team.”
Jake sagte: ,,nah wie es aussieht haben wir auch schon unseren Supermann gefunden Harry fliegt da gerade über der Rakete rum.!”
Caitlin sagte: ,,Wow wie macht er dass
Kann ich sowas auch ne.
Wow omg ich kann Eiszapfen verschiessen und aus meinem Mund kalte Luft pusten wie cool!!”
Jake sagte: ,, Wow ich kann feuer spukken und Feuerbälle werfen ist dass ein Traum Leute????”
Die drei Unterhalteten sich noch lange und nutzten ihre Kräfte doch sie hatten noch Zweifel an der Realität dieser kräfte. Es war schön spät also legten sich die drei Helden ins Bett und schlaften. Am nächsten Morgen sagte Jake gewundert fröhlich: ,,ja Leute meine Kräfte sind noch da yipi yapa du!!!!
Aber die drei hatten andere probleme
Sie brauchten ein Platz für die Rakete naja jetzt war es ein jet für alle Fälle sie flogen mit ihm auf ihren Heimatplaneten "Salviyus"
Dort angekommen Flogen sie in die Firma von Harrys Vater dort richten sie sich jetzt ihr Hauptquartier ein denn jedes superhelden-Team hatt ja ein versteck. Sie haben sogar ein eigenen Satelliten der alle anderen mit einer Runden kamera von einem 10m Durchmesser da die Reise so lange gedauert hatt war es schon wieder spät und sie legten sich ins Bett. Am nächsten Morgen brauchten sie alle Energy also essten sie viel und Harry hatt allen ein Energy von Nina's Drinkergy geholt die waren lecker. Also waren alle wieder voller Energy und bereit für alles doch sie fanden es so friedlich und sahen nix von einem Krieg alles wahr wie gewohnt.
Jake sagte: ,,Leute wo ist denn irgendein gefährlicher Typ alles friedlich hier.” Harry sagte: ,,Ja aber erinnert ihr euch an den Planeten wo wir aufgewacht sind da lebte keiner mehr alles war zerstört!?” Caitlin sagte überlegendt: ,,oh ja wir müssen zu diesem Planeten um das Universum zu retten dort sind bestimmt Hinweise!” Jake sagte zweifelnt: ,,nah hoffentlich.”
DU LIEST GERADE
Super-Legends 1 Drei Superhelden Im Universum
AdventureDrei Superhelden allein im Universum und sie haben schon bald eine Mission.Undercover müssen sie nun alle Menschen des Universums retten. Ihn liegen noch eine Menge Abenteuer bevor dies sind die Abenteuer der Super-Legends