Die drei Helden wahren nun am Planeten angekommen sie wussten immer noch nicht wie er heißt also nannten sie ihn "ANP" "Anonymer-Planet" Nun wahren sie gelandet
„puhh das wahr Mal ne Bilderbuch Landung",scherzte Harry" ,,oh ja dass kannst du laut sagen.", Fügte Caitlin lächelnd dazu" Jake sagte daraufhin genervt: ,,oh man sagt jetzt nicht da vorne stehen drei Zombies." Oh doch dass wahr der Fall die drei springen aus dem Jet und setzten ihre Kräfte ein doch bevor Jake sich nützlich machen könnte haben Harry und caitlin alles erledigt. Harry sagte Scherzent: ,, haha die haben wohl falsch gebuddelt." nun wussten sie dass sie richtig sind. Sie liefen zurück in den Jet und und flogen weiter. ,,Ohh seht nur davorne sieht aus wie wie HULK von Marvel nur in Lila?",sagte Jake verwundert" Harry sagte aufdrenglich: ,,Ha mit dem werden wir fertig Na los kommt!" Voreilig sprang er aus dem Jet um es sich mit dem "Lilanen Hulk" aufzunehmen. Kommt schon so rüber als ob er Caitlin beeindrucken will ob er dass Schaft? Harry rief: ,,ich hab ihn fasst!!" ,,Wow du bist ein echter Superheld Harry aber ich helfe dir lieber Mal!",fügte Caitlin lächelnd dazu" Jake kam dann auch dazu gemeinsam bekämpften die drei den "Hulk" Jake wollte ihm Feuer ins Gesicht schießen doch jetzt ist er nur größer geworden was sollen sie tun?
,,Ich habe ein plan ich fliege über ihn rüber der ganze sind wird ihn verwirren",schreite Harry" Caitlin schrie: ,,Gute Idee und ich Sperre ihn ihn Eis ein!" Sie hatten ein Plan der auch funktionierte aber leider könnte Jacke sich immer noch nicht nützlich machen hoffentlich wird sich dass noch ändern! Sie haben dem Hulk jetzt Handschellen angelegt hoffentlich werden sie halten! ,,Wer bist und warum willst du das Universum Zerstören!",Sagte Jake fragend zu ihm" ,,Er hat gesagt wenn ich alle Planeten außer "Salviyus" zerstöre lässt er mich in Ruhe!" ,,wer", sagte Harry?" Hulk sagte: ,,Ravitor"
Die drei haben Hulk mitgenommen und in der Hitech-Firma von seinem Vater ins Gefängnis gesperrt. Doch jetzt haben sie ein neues Problem.
Wer ist Ravitor? Sie waren alle müde und legten sich schlafen. Am nächsten Tag waren sie Fit und bereit für alles, aber nix war los? MHH wohl zu früh gefreut sie hörten über all Leute die schrien sind sind sofort rausgekommen um die Menschen zu retten es war ein Mann aus Wasser?!
Sie waren sehr verwundert aber sie mussten trotzdem den Menschen helfen Jake schoss Feuerflammen auf ihn. Das hat nix gebracht Caitlin hatt nun versucht ihn einzufrieren es hatt zwar geklappt aber er konnte sich schnell wieder befrein da er noch Heiss war von Jake's Feuerflammen.
Also schoss Caitlin so viel Kälte auf ihn bis er kalt war und im Eisblock war. ,,Wow echt Klasse Caitlin 2 Mal heute du bist echt Klasse.",sagte Harry" Caitlin sagte freundlich: ,,danke du warst Heute auch ein Superheld. Sie haben ihn auch eingesperrt und fragten ihn das gleiche wie Hulk und seine Antwort war gleich sie wissen nun wer dass Universum zerstören will. RAVITOR.
DU LIEST GERADE
Super-Legends 1 Drei Superhelden Im Universum
AdventureDrei Superhelden allein im Universum und sie haben schon bald eine Mission.Undercover müssen sie nun alle Menschen des Universums retten. Ihn liegen noch eine Menge Abenteuer bevor dies sind die Abenteuer der Super-Legends