Sie wollten nun ein bisschen Energie schnappen wo geht das am besten? Natürlich Nina's Drinkergy sie macht die besten Energy Drinks im gesamten Universum! Also sind sie dort hingefahren da Jake der einzige wahr der ein Führerschein hatte wahr es ja voll klar wer Fährt außerdem war sein Vater der berühmte Rennfahrer "jalles Thawne"
Sie waren angekommen und sind hinein gegangen naja da es keine Tür für Kunden gab um in die Fabrik zu kommen musste Caitlin die Wand einfrieren damit die drei sie zerbrechen können. Ohne irgendwas zu machen liefen sie direkt zum Büro von Nina. Nina sagte sauer: ,,was zum Teufel machen sie hier und wie sind sie hier reingekommen !!!?" ,,äh durch die Tür.",sagte Harry selbstverständlich" Nina sagte: ,,witzig was wollt ihr wirklich?"
,,Ein Drink!",sagte Harry" Nina sagte: ,, den kauft man im Supermarkt!" ,,Die haben hier alle geschlossen!",sagte Harry" Nina sagte: ,, na schön nimmt sie euch da vorne links und lässt mich meine Arbeit machen wir müssen nochschäden wegen so einem lila Hulk reparieren!" ,,warte was? Hulk?" ,fragte Jake" ,,ja lilaner Hulk nennen ihn die zeitungen",sagte nina"
Harry sagte: ,,Schnell kommen sie alle müssen hier raus ihre gesamte Fabrik ist in Gefahr!!! Ravitor wird noch ein Handlanger schicken!" Nina sagte verängstlich: ,,Was ? Und dass sagt ihr mir jetzt?" ,,Fresse Halten und mitkommen!",Sagte Jacke verärgert
Caitlin sagte daraufhin erstaunlich: ,,wow Jake so kennen wir dich ja garnicht?" ,,Oh und ich wollte einfach nur ein Energy.", murmelte Harry" Aber sie mussten Jetzt handeln sie wussten zwar nicht wieso man es auf ihre Fabrik abgesehen hatt aber dass mussten sie herausfindnen.
Nach einer Zeit warteten und warteten sie es sind schon 2 Stunden vergangen. ,,Das war ein Fehlalarm es wird keiner kommen Fehlalarm.",sagte Caitlin. Also gingen sie enttäuscht wieder zum Hauptquartier um dort eine Speise einzunehmen sieh verhungern fast. Danach haben sie sich eine Wand für Hinweise erstellt wo sie alles draufschrieben was sie wussten. Mit der Überschrift Ravitor der Zerstörer des Universums. Und sie hatten schon 2 seiner "Handlanger" in Gewahrsam.
Sie überlegten die Fabrik der Flugzeuge umbauen zu lassen aber sie hatten nicht wirklich Geld aber dazu könnte Jake sich nützlich machen er war gut in solchen Sachen und wusste genau was er machen muss er brauchte aber erstmal Materialien. Aber davon fand man in
ihrem Versteck genug. Nach 5 Tagen war Jake endlich fertig sie hatten insgesamt 20 Käfige und hofften da sie Funktionieren. Sie haben die 2 Schurken dort eingesperrt sie lassen sie erst frei sobald sie Ravitor besiegt haben naja wenn sie es schaffen. Sie brauchten jetzt erstmal Urlaub und wollten zum Strand da zu Zeit nichts los wahr aber zur Sicherheit nahmen sie ihre Anzüge mit wie das? Sie hatten alle ein Ring in dem der Anzug drin wahr sie mussten ihn nur Anden Finger tun ihren Arm ausstrecken und nach 2sek kam der Anzug raus und sie sprangen hinein.
DU LIEST GERADE
Super-Legends 1 Drei Superhelden Im Universum
AdventureDrei Superhelden allein im Universum und sie haben schon bald eine Mission.Undercover müssen sie nun alle Menschen des Universums retten. Ihn liegen noch eine Menge Abenteuer bevor dies sind die Abenteuer der Super-Legends