Chaptl ein

110 14 23
                                    

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hap hir mal in das übaschrift english eingebaot Ich finte das es coohl klinckt pfiiehll spahss mit dieChappieh. SKYEAMBER MARIE JAQULINE CHANTALL!!!!! steh auf du MIESTSTÜKK! da is jmd dea dich abboptiern WILL.schrait die Betreuarin Gabi

Ich bin aba noch JUNGFRAU", sage ich ant kucke gabi an. Gabi kammt auf mich zu unt zieht mich an m1 untaahm vom mein den bett hoch.

ich zische auf wail sie pfoll auf meine neue Naabn gefasst hat. sie zieht mich die trepe runta zu via voll haisen boyyz.

,,hai wia sint on deirckktschn und wir sint ne pfoll berühmmt boibännt und wia wolln dich adoptiehrn und ich bin liham und das is harrieh und das is nail unt das is Sain und das ist luoies unt wia wolln dich adoptiern." saccckkt Tom.

ich kraisch totahl laut los und fallt in Uhhnmachtig:) (wiead das so geschriebn?)

nach zweite Tag ich wache auf unt bin in 1 fremdes bett

ich steh auf und geh in Wohnenzimmr von haus unt seh da on deirecktschn ooh ich hap ja ganz vergessn das die mich ja adoptiert habn. Harie steh auf unt fällt in meins Ahm unt umahmt mein:)))

,wia sint die zwai tagn imma hier gesitzt unt habn das ganze tage gewattet für dich zu Aufwachst., sahgt Liehämm.

doch plötzlich sprinkt luoies schokiehrt auf 😱😱😱 waill........................................................................

na was glaupt iha wrm Luios aufspringt?

funfackt: maine autokorecktur wolte aus luoiehs Louis machn aba das is voll pfalsch geschriebn ich schalte deswegen nähmlich jez der autokorecktur aus wail das mein ganz techst rot macht obwoll ich ales richtig schraibe.🤣🤣🤣

Das ist Skye Amber Marie Jacqueline Chantall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Skye Amber Marie Jacqueline Chantall.

Wottett doch mall oda last komies da.

hap euch liiihb.😘😘😘😘😘♥♥♥

Tschaooooooooo👋👋👋👋

________________________________________________________________________________

Mir macht es gerade echt Spaß diese ganzen Fehler hier einzubauen, was aber daran liegen könnte, dass es schon nach 0:00 Uhr ist und ich mich da, wenn ich allein bin, teilweise wie ein sturzbesoffenes Huhn verhalte.

Bye

1D FailfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt