Chapppppiiiiiiii!!!!!!!!!3

76 10 11
                                    

Haiiiiiiiiiii leudddeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wih geets euch so mir geets guht hapt fan mitt das kappi.

Dschaßtinn bihhbah wa pfoll gut drauf bei sein konzert was in fernseher lihf. ea saa foll hais aus wail ea sinkte mit sein Munt.
Ea sinkt Lav Yurzelf aba ich mahg den Liid nein wail wen ich versuch es zu sign es klinckt pfohl schaiss*. ale sagn mia ima maine Stimme ist toll aba ich finte das klinckt foll doff.

Ich hap huna.

Aso wo wa ich ach ja da:

Luoies spränckte auf unt schriehte main an wail ich ins bei 56° 1 Hodie truckte. ea wollte mich das mein 1 Tischört anzeiht wail es wa so hais.

aba ich wollte wegn mein Naahbes nicht kur anzieht.

aba ea bapfählte mich das zu machn aso grief nail in unt sakkte mia das ich das machn tun soll.

ich habe k1 wal und muste 1 tischört anziehst.

dan sah zain m1 naabehs unt frackte mich wrm ich das getan tut.

Dann wollte das harrie auch wissn unt ich sakkte wail meine famihlye tott war.

wie werdn sie reagihrn?

was werdn sie dann zum mittagessen essn?

unt wann werdn sie schlafn gehn?

spannde fragn. wenn iha waita lehßt werded ihrs erfahn.

wottett unt komientiertma

Tschaooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

________________________________________________________________________________

Seid ihr schon erblindet und müsst euch das gerade von jemand anderem vorlesen lassen oder leidet die Wand gerade?

Bye

1D FailfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt