Das Hotel Zimmer.

46 8 8
                                    

,,Seongmin und Hyeongjun, euer Zimmer ist rechts vom Zimmer von Woonggi und Yejun. Geht einfach den Jungs nach und ihr seit angekommen.", meinte Mr. Lee und die vier Jungs gingen neben einander los, zu ihren Zimmern.

Dort angekommen gingen Woonggi & Yejun rein. Hyeongjun & Seongmin gingen auch in ihr Zimmer rein.

,,Ich möchte das Bett neben dem Balkon haben! Dann kann ich nachts immer die Sterne sehen und so einschlafen!", hörte man Woonggi's glücklich aufgeregte Stimme, durch die Wand. ,,Okay. Wenn du willst.", hörte man die Antwort von Yejun durch die Wand.
Nach einer Weile hörte man beide Jungs nicht mehr durch die Wand.

,,Das Bett.. Hast du es schon gesehen?", sprach Hyeongjun plötzlich los und Seongmin sah wieder etwas geschockt aus. ,,Das ist ein Bett, für zwei Personen?", fragte er und sah zu Hyeongjun. ,,So wie es aussieht schon, aber wenn du willst, kann ich den Lehrer fragen, ob wir ein neues Zimmer bekommen können. Keiner von uns beiden soll nämlich auf dem Boden schlafen.", sah er zu Seongmin.

Dieser überlegte.

》wenn ich in ein anderes Zimmer gehe, bin ich nicht in der nähe von Woonggi.. Ich will in der nähe von meinem bestem Freund bleiben, nicht das dieser Yejun irgendwas macht.. Ich muss woonggi beschützen, mein Gefühl sagt es mir《

,,Nein, es ist schon okay. Ich mag dieses Zimmer. Es ist ja nicht schlimm, wenn wir zusammen in einem Bett schlafen.", sprach er zu ende und Hyeongjun sah einbisschen verblüfft aus, doch verstand dann.
,,Okay, wenn es dir nix ausmacht, macht es mir auch nix aus.", lächelte er.

,,Ich geh raus zum Balkon.", antwortete Seongmin auf das Lächeln von Hyeongjun und ging.

Dort setzte er sich hin, holte sein Handy raus und schrieb Woonggi an.

----------------------------------------

Seongmin
Wooonnnggiiii
Komm mal zu deinem Balkon raus, ohne diesen Yejun bitte '^'

Cha Woong Gi~ <3
Okay, mach ich ^^

---------------------------------------

,,Was gibt's?", kam Woonggi raus. ,,Mir ist langweilig, ausserdem hatte ich sorgen, das du mich vermisst haben könntest.", antwortete Seongmin lächelnd und lachend gleichzeitig. ,,Ich glaube eher das du mich vermisst hast.", lachte Woonggi lächelnd los.

ⓡⓞⓞⓜⓜⓐⓣⓔⓢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt