,,Und? Hat es dir gestern Spaß gemacht?", sprach Hyeongjun. ,,Ja schon, aber irgendwie waren manche Pflicht Aufgaben schon sehr.. naja wie soll ich sagen.. unanständig?", verzog Seongmin etwas angewidert das Gesicht. ,,Jap. Aber hey, durch dieses Spiel sind jetzt irgendwelche Jungs zusammen gekommen und sind jetzt wahrscheinlich viel glücklicher, als sonst.", freute Hyeongjun sich für seine Freunde.
,,Ja hast schon recht.. Aber sagmal.. findest du nicht auch, dass Yejun und Woonggi zu gute Freunde sind?"
,,Nein eigentlich nicht wieso?"
,,Nur so."
,,Seongmin."
,,Hm?"
,,Bist du Eifersüchtig auf die beiden?"
,,Ist das so offensichtlich?"
,,Ja schon irgendwie, aber warum bist du eifersüchtig auf Yejun? Er ist doch gar nicht so schlimm.. Warte mal! kann es sein das du dich in Choiin verknallt hast?"
,,Nein! Es ist nur.. Eigentlich wollte ich mit Woonggi diese Woche verbringen.. Schließlich ist er mein bester Freund.. und jetzt verbringt Woonggi seine Zeit nur bei Yejun.."
,,Ah verstehe.. Dann bist du verknallt in Woonggi?"
,,Nein! Ich bin nicht in ihn verknallt! Woonggi und ich kennen uns schon so lange. Er ist wie ein großer Bruder für mich und deswegen ist er mir mit der Zeit immer mehr ans Herz gewachsen."
,,Achso.. Ist es sehr schlimm für dich, dass du deine Zeit, die du mit Woonggi eigentlich verbringen wolltest, mit mir verbringen musst?"
,,Nein ist es nicht, aber ich hab das Gefühl das Yejun Woonggi etwas antun wird, wenn du verstehst was ich meine.."
,,Ja hab schon verstanden. Würde es dir was ausmachen in meiner Gegenwart nicht mehr über Woonggi zu sprechen?"
,,Natürlich würde es mir was ausmachen, aber warum frägst du danach?"
,,Weil ich Woonggi nicht wirklich leiden kann."
,,Wieso kannst du ihn nicht leiden?"
,,Woonggi ist kein schlechter Mensch, dass ist mir bewusst, aber.. irgendwie sprichst du ständig nur von ihm.. Kannst du nicht auch mal von mir sprechen? Oder von dir?"
,,Ich verstehe gerade einfach nur Bahnhof.."
,,Ach, komm schon. So schwer müsste es nicht sein.."
,,Was denn?"
,,Und ich dachte es wäre offensichtlich.."
,,Huh? Was ist offensichtlich?"
,,Hach.. egal"
,,Okay, schlaf gut Hyeongjun."
,,Du auch Seongmin."
DU LIEST GERADE
ⓡⓞⓞⓜⓜⓐⓣⓔⓢ
Fanfiction🄶🄴🅁🄼🄰🄽 🄷🅈🄴🄾🄽🄶🄼🄸🄽/🅂🄴🄾🄽🄶🄹🅄🄽 🄵🄵 Seongmin ist eher schüchtern und süß, aber wenn er bei seinem bestem Freund Cha Woong Gi ist, ist er ganz anders drauf. Es ist selten das andere ihn so zu Gesicht bekommen, wie es Woonggi tut. Hy...