ho-chi

27 5 0
                                    

Taichi nennt sich selbst Idiot? Ich hab Taichi zu tiefst verletzt? Wie kann es sein.. Choi Jaeho.. DU HAST RECHTS UND LINKS VERWECHSELT.. Du bist hier der IDIOT, nicht Taichi.. Ich sollte dieses Missverständnis schnell aufklären..《

Dachte sich Jaeho.

Nachdem er bemerkt hat, das Taichi sich beruhigt hat ging er auf die beiden zu.
,,Jungsang.. könntest du mich mit Taichi unter vier Augen sprechen lassen?", sprach er ruhig. ,,Uhm.. klar.", ging jungsang weg.

Als sich jaeho sicher war, das jungsang nicht mehr da ist, setzte er sich auf die Bank neben Taichi.

,,Taichi.. Das.. uhm.. Ich wollte dich nicht verletzen, ehrlich nicht und irgendwie hab ich rechts mit links verwechselt und dachte das du.. hanjun magst, weil er ja links von dir saß.. ich bin hier der idiot, nicht du. Nur ein Idiot würde die Gefühle seines Schwarms verletzen.", erzählte jaeho und nahm die ganze Sache sehr ernst.

,,Oh verstehe und.. warte sagtest du Schwarm!?", wurden seine Augen groß.
,,Ja.. Ich sagte Schwarm und mit meinen Schwarm meine ich dich Taichi.. verstehst du? Ich liebe dich. Ich meine es ernst mit dir, du bedeutest mir sehr sehr viel, Taichi.", raste Jaeho's Herz.
,,Okay, ich habe es verstanden.", lächelte Taichi Jaeho an und näherte sich mit seinem Lippenpaar an Jaeho's zarte Lippen. Er drückte sie sanft an Jaeho's und genießte den Augenblick. Jaeho schloss ebenfalls die Augen.
Beide genießten das Geschehniss.

Nach 1-3 Minuten trennten sie ihren Kuss.
,,sind wir jetzt.. zusammen?", sah Jaeho tief in die Augen von Taichi.
,,So wie es aussieht, sind wir das.", lächelte er  sanft.

Jaeho hingegen lächelte sehr breit.
,,Ich mag dein Lächeln.", sah Jaeho Taichi noch mehr Lächeln.
Taichi hingegen verschränkte seine und Jaehos Hände miteinander.

▪▪▪▪

i love and miss them togehter qwq
and I know how shitty shitty ich dieses Chapter geschrieben qwq

stan the rose uwu

ⓡⓞⓞⓜⓜⓐⓣⓔⓢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt