So ich habe mir jetzt ein paar Storys rausgesucht und sage ein bisschen etwas zu ihnen. Vorab: Schaut einfach mal rein, dort ist für jeden etwas dabei ♡
@Leona288 Biotopia
Es ist eine Fantasy Story und meiner Meinung nach spannend geschrieben, es ist es Wert einen Blick hinein zu werfen. Manche Kapitel sind leider sehr kurz, aber das ist nicht so schlimm. Meiner Meinung nach ist das Cover nicht wirklich ansprechend, vlt könntest du es ändern, denn die Story ist wirklich gut.
@AnnieWang4 Er…
Bei dieser Story handelt es sich um eine Cro FF, der Schreibstil ist ziemlich witzig. Die Kapitel sind zwar etwas kurz aber trotzdem cool. Das Cover passt zur Story.
@Lilie850 The hanging Tree
Uhhhh eine Panem FF von dem letzten Film, ich liebe es. Echt super gut geschrieben, der Titel gefällt mir auch. Das Cover ist gut ausgewählt, es passt zum Titel.
Also alle die Panem lieben, schaut mal rein lohnt sich.
@Sunshine1739 Was bleibt ist die Erinnerung
Ich habe mir das Kapitel durchgelesen und ernsthaft ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Idee ist super und du kannst Hammer schreiben. Die Länge des Kapitels ist auch okay. Freue mich wenn es weiter geht. Das Cover ist auch ansprechend. Ihre Geschichten Generell sind wirklich gut.
@seymaa_x3 Liebe mit Hindernissen
Die Story find ich bis jetzt gut, vielleicht könntest du die Kapitel etwas länger machen. Vielleicht könntest du deine Beschreibung der Gescichte etwas erweitern, damit die Leser wissen wollen, wie die Story weiter geht. Das Cover ist okay.
@Vica999 A Night Outside
Eine One Direction FF, oder eher gesagt eine Niall FF. Die Kapitellänge ist gut, du kannst spannend schreiben, man will wissen wie es weiter geht. Du hast jedoch lange nicht mehr geupdatet, könntest du ja mal wieder machen, denn wenn jemand mit der Story anfängt will er ja wissen, wie es weiter geht. Das Cover finde ich echt schön.
DU LIEST GERADE
Sprüche&Co.
CasualeHey Leute hier findet ihr viele verschiedene Sprüche usw. Das hier ist die Fortsetzung von meinem ersten Sprüche & Co Buch! Viel spaß beim Lesen♛ Ps: Es gibt einen dritten Teil! ♡