Beeeeeep, Beeeeeep
Mit einem Schrecken riss ich die Augen auf und war sofort hell wach „Scheiße! Warum muss ich den Wecker so laut stellen und wo zur Hölle bin ich?! Ach ja...ich bin in meinem neuen Zimmer..."
ich stand nun auf und lief halb verschlafen zu meinem großen Schrank, wobei Gigantisch schon eher darauf zutrifft. Schließlich war das ein zusätzliches Zimmer, auf der einen Seite waren meine normalen Sachen und auf der anderen unzählige kostüme und perrücken.„SÜßE DAS ESSEN IST FERTIG KOMM RUNTER SONST KOMMST DOCH NOCH ZUSPÄT!"
mit den Worten meiner Mutter zuckte ich zusammen und machte mich schnell fertig. Ich zog meine Uniform an und betrachtet mich im Spiegel schon irgendwie komisch mich in so einer uniform zu sehen. Schließlich seh ich aus wie ein Junge. Naja ich mag halt kurze Haare und meine Frisur ähnelt der Frisur von levi Ackerman(für die, die nicht wissen wie levi aussieht)
Mit dem betrachten fertig lief ich so schnell ich konnte runter damit ich noch frisches essen bekomme. Keine 10 Minuten später war ich schon fertig. Kein Wunder ich war wie mein Vater und saugte das essen regelrecht in mich hinein. Ohne Zeit zu verlieren lief ich nach oben in mein Zimmer zu einer gigantischen Glass Wand, die sich als Terrarium enthüllt. Aus der Schublade holte ich eine Tote Ratte hervor, öffnete die Klappe und warf die stinkende Ratte rein, wobei ich gespannt stehen blieb und meine Kornnatter beobachtete wie sie langsam zum toten Tier kroch und sie Stück für Stück verschlang
„KIRA WO BLEIBST DU DEN? DU MUSST DICH BEEILEN SONST KOMMST DU ZUSPÄT!"
verdammt warum muss Snape mich auch immer so faszinieren ich komm noch zuspät zur Schule!Mit leichter Panik lief ich schnell ins Bad wo ich mich frisch machte und meine blaue Kontaktlinse in mein linkes Auge einsetzte. Endlich fertig lief ich raus wobei ich nebenbei mein Rucksack schnappte und mit voller Geschwindigkeit lief ich schnell runter in die Garage. Naja das war schon dezent anstrengend da unser Haus gigantisch war. „кира ты что так долго делала?! (Kira was hast du so lange gemacht?)
ohne darauf zu antworten setzte ich mich ins Auto und wartete darauf bis es los ging. Da meine Mutter den Grund eigentlich wusste ignorierte ich diese Frage immer, darum steckte ich meine Stöpsel ins Ohr, lehnte mich an die Scheibe und schloss die Augen.
Ich frag mich ob ich in der neuen schule klar kommen würde. Schließlich komme ich in die 2 Klasse und wäre total aufgeschmissen da ich da niemanden kannte. Wobei ich von meinem besten Freund wusste, dass oikawa auf die Schule ging. Wie es wohl auf der aoba johsai ist...Schließlich seh ich nicht mal aus wie ein Mädchen, naja sollen die denken was die wollen.Nach ca 5 Minuten wurde ich von meiner Mutter aus den Gedanken gerissen da wir nun vor der schule standen. Meine Mutter erklärte mir kurz in welcher Klasse ich war und gab mir Bescheid, dass sie erst sehr spät nach Hause kommen würde. Obwohl ihr Gesicht recht entspannt wirkte und ihre Stimme ruhig klang wusste ich ganz genau, dass sie sich große Sorgen machte. Schließlich war es eine neue Schule in einem anderen Land wo ich keinen kannte an den ich mich wenden könnte. Mit einem leichten Lächeln beruhigte ich meine Mutter und stieg aus dem Auto. Ich Winkte meiner Mutter noch mal zu und drehte mich schließlich um.
Da steh ich nun vor der aoba johsai na das kann mal was werden.-----------------------------------------------------------------
Yahoo ihr lieben das wars dann mit dem ersten Kapitel. Ja ich weiß es ist etwas doof da ich manche Sachen nicht erkläre, wie zb warum sie eine Farbige Kontaktlinse trägt oder warum sie so ein großes Zimmer hat.
Ich habe es extra nicht erwähnt da diese Sachen später noch in der Story aufgeklärt werden
DU LIEST GERADE
Das etwas andere Mädchen (iwaizumi FF)
FanficYahooo Also das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie wird euch gefallen. Bitte erhofft euch nicht zu viel und schon mal im voraus entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung. 😅 Wenn ihr Wünsche oder sonstiges habt sagt bescheid ich bin...