10

435 18 5
                                    

Tag verlief recht normal und zuhause erledigte ich meine Hausaufgaben und ging recht früh ins Bett.

-----------------------------------------------------------------
Wie jeden Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Verschlafen begab ich mich in mein Schrank um meine Uniform zu holen, nachdem ich das übliche erledigt habe verließ ich auch das Haus wo Iwaizumi und oikawa warten. „Yahooo Kira-Chan~ na hat die kleine Gut geschlafen?" „Oikawa bitte lass das Chan weg, dass nervt außerdem kennen wir uns erst seit ein paar Tagen! Aber trotzdem danke der Nachfrage ich hab gut geschlafen" verschlafen antwortete ich dem setter und setzte mich in Bewegung. Es ist zwar komisch, dass ich von Jungs abgeholt werde die ich erst seit ein paar Tagen kenne, aber beschweren kann man sich da eher weniger. Schließlich verstehe ich mich gut mit ihnen und bin ihre Managerin. Auf dem Weg zur Schule lief ich Stumpf neben den beiden und hörte am Rande mit was sie so erzählten. Ich war eher in meinen Gedanken vertieft und merkte auch nicht wie wir an der schule ankamen, bis mich eine bekannte Stimme aus meinen gedanken riß. „Heeeeey Kiraaaa! Lebst du noch oder bist du in deinem kopf schon tot?!" yuki tippte paar mal auf mein kopf was dazu führte, dass die beiden jungs schmunzeln mussten. „rede doch nicht so ein scheiß! Wenn jemand von uns beiden tot im Kopf ist, dann bist das definitiv du! Und jetzt komm ich hab keine lust auf die fangirls die gleich dazu kommen." Mit diesen Worten stapfte ich richtung klasse wo ich von unserer Klassenlehrerin abgefangen wurde. „Guten Morgen Tenshi. Ich weiß du bist erst seit Montag hier, aber ich hab mir nochmal deine Noten bzw deine Leistung angeguckt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du mehr auf der Abschluss Höhe bist. Darum möchte ich dich fragen ob es Okey wäre, wenn du in die 12-5 versetzt wirst?" komplett überfordert sah ich zu meiner Lehrerin. Es stimmt schon ich bin mehr auf dem Niveau der 12, aber es liegt auch daran das ich quasi durch den Umzug die 11 wiederhole. Ich überlegete kurz und nickte ihr zustimmend zu „Ja das wäre in Ordnung, aber ich möchte sie darum bitten erst nächste Woche versetzt zu werden." Die Lehrerin stimmte meiner Bedingung zu, wir beide betrachten den Klassen Raum und somit fing der Tag mit Japanisch an. Der Tag verlief okey, bis auf die Tatsache, dass ich yuki erklären musste das ich versetzt werde. Nach der Schule begaben wir beide uns wie besprochen direkt zu mir und wie erwartet drehte yuki komplett durch als sie unser Haus sah. „Mensch das ist ja der Wahnsinn! Du lebst hier ja wie eine Königin und alleine dein Schrank! Es ist ein verdammter Traum und dazu hast du so viele verschiedene kostüme! Sag mal wollen wir mal im cosplay ins Shoppingcenter gehen?" während sie am Rad drehte suchte ich einige Sachen raus. Als sie endlich ruhig war warf ich ihr einige Sachen zu „Können wir gerne machen, dass wird bestimmt Lust. Das sind übrigens die Sachen für Vier Auge also mach dich schnell fertig!" Als sie realisiert, dass ich ihr das cos von Hanji geben habe verschwand sie schon in einer Ecke wo sie sich fertig machte. In der Zwischenzeit holte ich meine Sachen raus und machte mich ebenfalls fertig, da ich keine perrücke brauchte war ich schneller fertig. Nachdem wir unsere Taschen gepackt haben begaben wir uns auf den Weg zum Shoppingcenter, wobei wir uns schon unterwegs einige Blicke einfingen. Im Center angekommen sahen wir uns etwas um bis ich wie immer gegen irgendjemanden lief. „Hey pass doch auf wo du hin läufst! Hast du keine Augen im Kopf oder was und wie läufst du herum?!" als die Stimme erklang sah ich sofort nach oben und sah ein nervigen Tsuskishima Warum er? Warum muss ausgerechnet er jetzt verdammt nochmal hier sein? Aber wie es aussieht hat er noch nicht ganz kapiert, dass ich es bin. Mein Gesicht wurde direkt düster und Yuki kam direkt angelaufen und wollte wissen was los sei „Also echt! Ich dachte du wärst nur beim Training so scheiß frech gewesen, aber außerhalb bist du ja noch schlimmer du blöder Titan!" „Wie bitte wie hast du mich gerade genannt?!" Seine mine verfinsterte sich als ich so wie immer mit einem unfreundlichen Ton sprach. Jedoch ging er schließ ein Schritt zurück und musterte mich, schließlich meinte er mit einem genervten Ton „Titan also? Fällt dir nichts besseres ein Kira?! Aber ich gebe es ungern zu, aber das kostüm sieht nicht schlecht aus, aber das du dich traust so raus zu gehen wundert mich nicht! Du bist ja auch nicht ganz dicht im Kopf!" am Anfang hab ich mich tatsächlich etwas über das Kompliment gefreut, aber der letzte Satz hat alles gekillt. Mit einem Schritt war ich wieder genau vor ihn und haute ihm gegen sein Bauch „Ach jaaa meinst du?! Immerhin führe ich ein interessantes Leben was auch Spaß macht und nicht so wie du! Damit es klar ist Samstag kannst du dich auf was gefasst machen klar, weil mein Team euch fertig machen wird!" er sah mich verdutzt an und brachte kein Worte raus. Anscheinend hab ich ihn wort wörtlich die Sprache verschlagen, aber das war auch besser so sonst wäre es sicher eskaliert. Darum packte ich yuki und ging mit ihr einfach weg. Yuki hat vorgeschlagen in ein Café zu gehen wo wir uns etwas zu trinken holen könnten und etwas quatschen können. Auf dem Weg dorthin wurden wir sogar gefragt ob wir mit der jeweiligen Person ein Bild machen könnten. „Sag mal woher kennst du eigentlich einen von der Karasuno?" „Naja wie soll ich sagen...mein Kindheits freund ist im Volleyball Team der karasuno und ich war neulich bei den. Tatsächlich ist sogar zum größten Teil Vier Auge daran schuld, dass ich jetzt die Managerin bei uns bin" ich stopfte mir nebenbei mein Erdbeer Kuchen in den Mund und beobachte wie immer die Menschen. „Irgendwie ist es cool. Ich muss zugeben, dass ich einen von den Jungs echt süß finde, aber wir sieht es bei dir aus? Mir kommt es so vor als würdest du dich für oikawa oder meine cousin interessieren!" schon als sie meinte sie würde einen von der karasuno süß finden war ich hell hörig, aber als sie das mit meinen Interessen ansprach verschickte ich mich fast. Nachdem ich mich beruhigt habe erwiedert ich „Was Nein! Dein cousin ist zwar schon süß, aber mehr als ein Kumpel seh ich da nicht. Das gleiche gilt für Trashykawa bei ihm sind für mein Geschmack zu viele Weiber! Sag mal wenn hast du den bitte im Auge?" „da hast du recht Oikawa hat wirklich zu viele Weiber...ich also...er ist keiner der stamm Spieler es ist die Nummer 6. Aber mir fällt auf, dass du ja wie unser Iwaizumi bist...kann es sein, dass du ihn magst?" Mit großen Augen sah ich meine Beste Freundin an. Ich nahm ein ordentlichen schluck und musste grinsen „so ist es also...du magst den lieben Enoshita was? Ich könnte dafür sorgen, dass du dich mal mit ihm triffst. Wie kommst du darauf? Ich kenne die Jungs doch auch erst seit Montag wie soll ich da bitte einen im Auge haben?! Ich geb ja zu ich finde Iwaizumi schon interessant, aber ob ich Gefühle habe weiß ich nicht. Schließlich kenne ich keinen wirklichen" wir verbrachten die meiste Zeit im Café und haben abgemacht, dass ich ein Treffen zwischen yuki und Enoshita organisiere. Der Nachmittag war echt lustig, aber irgendwann mussten wir auch zurück da Yuki nachhause musste. Bei mir angekommen zogen wir uns unsere normalen Sachen an und ich verabschiedete mich von ihr. Sebastian brachte mir etwas essen, ich verkroch mich in meinem Zimmer wo ich noch etwas Netflix guckte. Schließlich beschloß ich noch etwas mit iwaizumi zu schreiben, da ich noch wissen wollte wer in meiner Klasse ist.


Chat Anfang

iwaizumi hoffe ich Störe nicht

Iwaizumi❤️:
Oh hey Kira, nein störst nicht
Was gibt es den?

Weiß du...
Ich werde ab Montag in euer jahrgang
Versetzt und darum wollte ich
Wissen in welchen Klassen ihr so seit

Iwaizumi❤️:
Oh du musst mir morgen sagen
Warum du versetzt würdest!
Also Trashykawa und ich sind in der 12-5

Ja klar mach ich.
Was echt? Dann sind wir
ja in der selben Klasse c.c
Sag bitte oikawa nichts ich möchte ihm
eine böse Überraschung machen.😁🙏🏻

Iwaizumi❤️:
Das ist echt nice
Werde ich schon nicht, aber sei nicht zu
böse zu ihm. Das ist meine Aufgabe😂

Ich darf so böse zu ihm sein wie ich will!
Das gleich auch bei dir,
ich bin schließlich eure Managerin
und ich versolle euch allen die Ärsche,
wenn ihr samstag nicht gegen karasuno gewinnt!😈😁

Iwaizumi❤️:
Mach mal halb lang kleine!
Du würdest dich das doch eh nicht trauen
Wir werden schon gewinnen keine Angst.

Bist du dir sicher?
Also wir können es gerne probieren,
wenn du es willst!
Und lass das mit dem klein!😒🙄

Iwaizumi❤️:
Ach lass mal wir wollen doch nicht,
dass du dich blamierst.😁
Warum denn? Du bist doch klein...
Klein aber fein ;D

Ey nee!
Dafür werde ich dir morgen den Arsch
sowas von versolle!😤
Ich bin weder klein noch fein klar!

Iwaizumi ❤️:
Jaja werden wir noch sehen!
Aber jetzt solltest du schlafen
sonst hast du morgen keine Kraft.
Also gute Nacht und schlaf gut😙

Das wirst du morgen bereuen!
Ja ist gut...
Gute Nacht schlaf du auch gut 😙

Chat Ende

Ich legte mein Handy weg und machte mich fertig fürs Bett und legte mich schließlich hin. Na warte du kannst morgen was erleben! Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein.

Das etwas andere Mädchen (iwaizumi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt