2. Unerwarteter Besuch

89 2 2
                                    

- Emilys Sicht -

*Riiing*...
*Riiiiiiing*....

Ich wurde durch das Laute klingeln der Tür geweckt.
Wer ist das denn bitte? Es ist doch erst 8Uhr morgens und das auch noch am Wochenende!!
Ich war noch nie ein Frühaufsteher gewesen und brauchte mind. 8h Schlaf sonst war ich ungenießbar. Zum Glück ist Steven zur Zeit auf Geschäftsreise weswegen ich das Haus für mich hatte.

*Riiiiiiiiiiiing*

Nun wurde ich doch noch Neugierig und taumelte noch halb verschlafen die Treppe runter zur Tür. Ich guckte kurz durch den Spion, konnte jedoch nichts sehen da jemand seine Hand davor hielt. Langsam öffnete ich die Tür und wurde auch gleich von Mona, meine Besten Freundin, angesprungen. Sie schlang sofort ihre Arme um mich und ich dachte schon ich würde Ersticken doch dann ließ sie von mir los.

Ich: "Hey Mona, Was machst du hier? Es ist doch noch viel zu Früh!!"
Mona: "Was heißt hier zu früh? Es ist schon fast halb 9 und du hast noch viel zu tun bis zu deinem großen Tag."

Ach ja, hatte ich schon erwähnt das ich in 2 Wochen heiraten werde?

Ich kannte Mona schon seit ich klein war. Wir hatten noch nie Streit und wenn dann haben wir uns direkt wieder vertragen.
Erst jetzt sah ich das Mona zwei riesige Tüten dabei hatte. Ich bat sie rein und sie ging sofort ins Wohnzimmer. Sie stellte die beiden Taschen ab und bestaunte erstmal unsere Aussicht. Die Wände waren zum größten Teil aus Glas und die Sonne schien herein. Man hatte eine perfekte Sicht über die Stadt. Am Horizont kann man sogar das Meer erkennen. (Siehe Bild)

Ich: "So nun zeig mal her was du mitgebracht hast" Ich schaute erst sie und dann die Tüten an.
Mona: "Also ich hab mir überlegt die Deko ganz in Weiß zu halten. Die Brautjungfern tragen alle Kleider in Rosé und deins wird natürlich klassisch Weiß mit einem langen Schleier."
In Sachen Organisation konnte keiner Mona etwas vormachen. Ich bewundere sie dafür. Sie schafft es immer wieder mich zu beeindrucken.
Ich: "Mhm.. Okay." Ich war noch ziemlich müde und beschloss erstmal einen Kaffee zu trinken um wach zu werden.
Ich ging kurz in die Küche und kam mit 2 Tassen und ein paar Keksen zurück.

________________________

So das war das 2. Kapitel. Ich weiß es war nicht besonders spannend aber das kommt noch. :D

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen wie euch die Story bisher gefällt.

Wenn ihr Ideen für Besetzungsmitglieder habt schreibt sie in die Kommentare ;)
Meine Bisherigen Ideen für Emily waren:
- Mila Kunis
- Nina Dobrev
- Selena Gomez
- ...

Mona könnte so aussehen wie
- Ashley Benson
- Candice Accola
- Kristen Bell

Für Steven hab ich bisher noch keine Idee also könnt ihr euer Fantasie freien Lauf lassen🙈

Bis zum nächsten Kapitel
Eure Wundertraum✨

My big DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt