3. Shoppingtour

56 3 0
                                    

"Also das musst du gesehen haben!! Emily? Huhu?" Mona winkte wie wild mit einer Hand vor meinem Gesicht rum.
"Sorry Süße, ich war grad in Gedanken versunken.. Was meintest du?"
"Och Emi, ich kann ja verstehen das du nervös bist aber du musst dich jetzt auch mal konzentrieren sonst werden wir hier nie fertig!!"
"Na gut, aber lass mich erst noch einen Kaffee trinken sonst Schlaf ich hier noch ein!!"
Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee, als ich plötzlich eine Schatten sah. Ich schaute mich um konnte aber niemanden sehen und auch draußen war weit und breit kein Mensch.
Wahrscheinlich nur ein Vogel oder so.
Ich entschloss mich nicht weiter darüber nachzudenken und ging zurück zu Mona.

Wir sprachen noch viel über die Hochzeit und klärten noch alles mögliche von der Sitzordnung bis zum Buffet. Der Ablauf stand soweit auch schon fest.

Mona: "Was hältst du von einer Shoppingtour? Wir müssen ja sowieso nach einem Kleid für dich gucken und ich muss auch noch ein paar Sachen besorgen."
"Klingt super, ich mach mich eben noch schnell fertig und dann können wir los."
Ich flitze die Treppe hoch und schaute was sich in meinem Kleiderschrank so befand.
Hm, der Schrank ist voll und ich kann mich dennoch nicht entscheiden. Das Leben als Frau ist echt nicht einfach.
Letztenendes entschied ich mich dann für ein kurzes Sommerkleid mit Blumenmuster. Ich schminkte mich noch schnell und machte mir meine Haare. Zum Schluss zog ich noch Schwarze Highheels an und nahm meine Handtasche mit.
Wir fuhren mit dem Cabrio in das nächst größte Kaufhaus.
Während der Fahrt lief im Radio Blank Space von Taylor Swift. Mein Lieblingslied. (Ich hoffe ihr könnt das Video sehen)

So it's gonna be forever
Or it's gonna go down in flames
You can tell me when it's over
If the high was worth the pain
Got a long list of ex-lovers
They'll tell you I'm insane
Cause you know I love the players
And you love the game.

'Cause we're young and we're reckless
We'll take this way too far
It'll leave you breathless
Or with a nasty scar
Got a long list of ex-lovers
They'll tell you I'm insane
But I got a blank space baby
And I'll write your name.

Wie ich diesen Song einfach liebe.

Mona und ich sangen natürlich laut mit und genossen den Fahrtwind dabei. Kurz danach waren wir auch schon am Kaufhaus angelangt.
Mona zog mich direkt mit sich in einen Laden für Brautkleider. Die Auswahl war einfach der Hammer. Ich entschied mich erstmal ein paar anzuprobieren. Schon nach den ersten 2 Kleidern kamen Mona und ich garnicht mehr aus dem Schwärmen raus.

_____________________

Was ist derzeit eure Lieblings-Story?📖
Ich suche was neues finde aber irgendwie nichts gescheites😁✌️

Ich wünsche euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten🎅🎄🎁

Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich in 2Tagen.🙈

Eure Wundertraum✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My big DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt