1. Einleitung

72 6 0
                                    

Hallo,

Mein Name ist Emily Baker. Ich bin 27 Jahre alt und glücklich verlobt mit meinem Mann Steven Kingston.

Ich arbeite als freiberufliche Journalistin und führe nebenbei noch einen Online-Blog. Mein Mann ist Geschäftsführer einer Bank.

Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen in unserem Traumhaus. Unser ganze gespartes ging damals drauf nur wegen dem Haus. Wer das Haus sieht versteht jedoch auch warum (Siehe Bild).
Das Haus wurde direkt am Hang eines Berges gebaut. Es hat eine große Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht. Neben der Terrasse haben wir auch noch eine riesige Veranda mit einem Pool. Das Haus ist einfach wie Perfekt für uns gemacht. Bis zum Strand ist es zum Glück auch nicht weit.

So nun zu mir:
Ich habe lange Kastanien-braune Haare und giftgrüne Augen. Ich bin ziemlich sportlich, da ich mehrfach die Woche trainiere. Ich liebe es bei Sonnenuntergang am Strand spazieren zu gehen. Ich arbeite viel von zuhause aus und backe leidenschaftlich gerne.
Ich bin in ziemlich ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und musste schon früh erfahren wie es ist alleine zurecht zukommen. Meine Eltern haben sich kurz nach meiner Geburt getrennt. Nachdem meine Mutter dann auch noch ihren Job verlor versank sie förmlich im Alkohol. Ich werde alles dafür tun, damit mein Kind nicht mit solchen Eltern aufwachsen muss.

________________________

Das war erstmal die Einleitung um die Personen besser kennen zu lernen. Im nächsten Kapitel geht es dann richtig los.

Gedanken werden immer in Kursiv geschrieben sein.
Die jeweilige Sichtweise wird Fett geschrieben.

Wenn ihr gute Ideen für Besetzungsmitglieder habt schreibt sie doch gerne mal in die Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Wundertraum

My big DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt