Vorwort

55 2 0
                                    

Das Finale um Paris hat begonnen. 
Herzlich Willkommen auf dieser Geschichte, dem letzten Band meiner Miraculous-Triologie. 
Die Geschichte von Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste III ist endlich geschrieben und bereit, von Euch gelesen zu werden. Einmal die Woche wird ein neues Kapitel für Euch verfügbar sein, sodass die Geschichte schnell abgeschlossen ist.

Hawk Moth hat sein Ziel erreicht und konnte Paris unterwerfen. Für viele die einzige Hoffnung ist die erwachsen gewordene Marinette, die nach Jahren versucht, Paris zu befreien.

Man sollte auf jeden Fall den ersten und zweiten Teil der Reihe gelesen haben, um die Handlungen nachvollziehen zu können. Ansonsten könnte es zu sehr großen Verwirrungen kommen, weshalb jeder so handelt, wie er nun Mal handelt.

Das erste Buch der Reihe, Die Geschichte von Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste, so wie auch das zweite Buch, Die Geschichte von Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste II, findet ihr auf meinem Profil.

Trotzdem gebe ich euch eine kurze Zusammenfassung, damit man in die Handlung besser hineinsteigen kann:
Hawk Moth hat sein Ziel erreicht und konnte Paris unterwerfen. Mit seinem Sohn, Adrien, regiert er erbarmungslos und versucht um jeden Preis, den Miraculous von Ladybug zu kriegen. Für viele die einzige Hoffnung ist die erwachsen gewordene Marinette, die nach Jahren versucht, Paris zu befreien. Doch das gelingt ihr nicht alleine. Sie schließt sich den Befreiten an, eine Rebellengruppe, die gegen das Regime kämpft. Diese führen einen waghalsigen Angriff auf das Anwesen durch, der viele Leben kostet. Marinette ist wieder alleine und weiß: Sie muss es alleine machen. 

Die Charaktere dieser Fanfiktion gehören nicht mir, außer meine eigenen OC's (Own Character). Die Charaktere gehören Thomas Astruc und ZagTOON. Ich habe mir diese Charaktere nur für diese Geschichte ausgeliehen.

Wichtig ist mir auch, dass ihr mir konstruktive und ernst gemeinte Kritik gebt. Auch eure Meinung ist mir wichtig. Ich möchte mich mit jeder Geschichte verbessern und euch gute Bücher geben. Ich kann dies aber schlecht machen, wenn ich keine Kritik oder/und Meinung bekomme. Ihr könnt mich über jeden Fehler hinweisen, den ihr seht (Rechtschreibung und Grammatik, sowie auch Logikfehler).

Bitte kopiert meine Bücher nicht auf Wattpad oder anderen Plattformen. Wenn ihr mein Buch auf einer anderen Plattform seht, sagt mir bitte Bescheid!

Die Geschichte von Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt