Herzlich willkommen bei der Fortsetzung von 'The Secret'...
Viel Spaß beim Lesen und finden von Grammatik- und Rechtschreibfehlern;)(Am Anfang ist es noch immer die Sicht von Mace Windu)
_____________________________Meine Augen öffneten sich schlagartig und ich schaute geschockt und gleichzeitig überrascht auf den Bildschirm.
Ich sah, wie ein Klon Padawan Tano an die Wand drückte und sie versuchte ihn spielerisch wegzudrücken. Ich schüttelte meinen Kopf und dachte mir nicht viel dabei. Gut, das sieht man auch nicht alle Tage...aber naja. Plötzlich küsste der Klon sie innig und zu meiner Überraschung erwiderte sie und zog ihn sogar noch näher. Mir fiel die Kinnlade zu Boden. Ich verließ den Raum und machte mich mit schnellen Schritten auf zu Tano's Quartier. Ich blieb vor ihrer Tür stehen und hörte ein leises Kichern. Wieder schüttelte ich meinen Kopf und machte hastig die Tür auf. Sofort sprangen sie auseinander, als sie mich erblickten. "Ich hoffe für euch, dass ihr mir das erklären könnt!", sagte ich streng und sah zuerst zu Tano, deren Blick auf den Boden gerichtet war und dann zu dem Klon. "Captain Rex, richtig?" Er nickte nur und sah mich entschuldigend an. "Ich habe viel von ihnen gehört. Sie sind hier wirklich bekannt...aber das sie sowas abziehen ist einfach nur peinlich." Er schaute nun auch auf den Boden. Ich seufzte und ging wieder aus dem Quartier. Das muss der Rat erfahren...
Erzählerin(Meine Wenigkeit:3):
Nachdem der Jedi Meister Ahsoka's Quartier verließ, schaute Rex wieder vom Boden auf und sah zu Ahsoka. Ahsoka liefen ein paar Tränen die Wangen runter und Rex nahm sie in den Arm. "Tut mir leid.", flüsterte dieser leise zu seiner Freundin. Sie schüttelte aber nur ihren Kopf und drückte ihn leicht weg, damit sie ihm in die Augen sehen konnte: "Warum soll es dir leid tun?" "Ich hätte mehr aufpassen sollen und..." Ahsoka ließ ihn aber nicht aussprechen und drückte ihre Lippen gegen seine. "Du bist nicht Schuld, Love.", flüsterte sie gegen seine Lippen und Rex zog sie näher zu sich und drückte seine Lippen wieder gegen ihre. Ein Klopfen an der Tür unterbrach diesen aber. Nachdem Ahsoka genervt "Herein!" sagte, öffnete sich diese und eine aufgelöste Jenna betrat das Quartier. Sie setzte sich auf Ahsokas Bett und fing an zu weinen. Sofort setzte sich Ahsoka neben sie und nahm sie behutsam in den Arm. "Was ist los?", fragte Ahsoka Jenna leise. "C...Cody er ha...t mit mir Schlus...s gemacht...", stotterte die Brünette und wurde von einem Schluchzen unterbrochen. "ER HAT WAS?!", fragte Rex entsetzt und wütend zugleich. "E...er sagte, dass es ni...nicht mehr funktionieren...würde." Wieder wurde sie von einem Schluchzen unterbrochen.Rex verließ wütend das Quartier und Ahsoka sah ihm nur Kopf schüttelnd hinterher. "Komm her!", sagte diese dann sanft und nahm Jenna in den Arm. "Den...denkst du, er hat eine andere?" Ahsoka schüttelte ihren Kopf und Jenna atmete tief ein und langsam wieder aus. "Danke...bist die Beste.", nuschelte Jenna.
Nach fünf Minuten, drückte Jenna Ahsoka weg von sich. "Was ist los? Ich spüre, dass es dir auch nicht so prickelnd geht." Die Togruta seufzte und blickte auf den Boden. "Windu hat uns erwischt." "Nicht gut...ganz und garnicht gut.", sagte Jenna mitfühlend und man hörte, dass sie es ernst meinte. Plötzlich piepte der Komlink von Ahsoka. Sie sagte kurz "Ahsoka hier." in den Komlink und wartete auf eine Antwort, Frage oder eine Begrüßung. "Hey Snips. Anakin hier....komm mal bitte schnell zum Jedi Garten.", bat Anakin seinen Padawan. Dieser klang überraschend ruhig. "Natürlich, Skyguy." Sie brach die Verbindung ab, drückte nochmal Jenna und ging dann zum Jedi Garten. Sie sah schon aus der Weiten ihren Meister auf einer Bank warten und natürlich setzte sie sich neben ihn. "Kennst du den Moment, wenn alles gerade perfekt scheint und trotzdem ein Problem ist?", unterbrach der junge Jedi die Stille. Fragend sah Ahsoka vom Garten zu Anakin. Sie seufzte kurz und nickte leicht. "Ja...schon. Du auch?" Der Auserwählte nickte und gab ein tiefen Seufzer von sich. "Ich freu mich auf die Kinder. Dann sind ich und Padmè endlich eine kleine Familie. Aber was geschieht mit meinen Schätzchen, wenn der Rat von ihnen erfährt?" Er sah Ahsoka mit Tränen in den Augen an. "Sie und Padmè bedeuten mir alles und ich möchte sie nicht verlieren. Sie sind MEINE Familie und ich würde alles für sich machen. Sei es, wenn ich mein Leben für sie nehmen soll oder kein Jedi mehr sein darf." Sie schenkte ihm ein Lächeln und nahm ihn in den Arm. "Du wirst sie nicht verlieren, Skyguy und wenn der Rat sie dir wegnehmen möchte, dann schlachte ich alle ab." Anakin erwiderte sanft die Umarmung und kicherte kurz. "Mace Windu ohne Kopf..."
Die beiden redeten noch viel und lange, bis Ahsoka's Komlink den ruhigen Moment zerstörte. Sie ignorierte diesen für einen Moment und atmete die frische Luft ein. Der Garten ist ein angenehmer und wundervoller Wort. Sei es zum Meditieren oder Reden. Irgendwann nervte sie das dauernde Piepen des Komlinks doch und sie ging ran. "Was?", fragte diese genervt und betrachte einen der vielen Blumen im Garten. "Padawan Tano...", ertönte die kalte Stimme von Windu aus diesem. Sie wusste gleich, was kommen wird. "Bitte begebe dich unverzüglich zum Ratssaal!" Sie schluckte und gab nur ein leises "Oke." von sich.
____________________
Sry, dass das Kapitel so kurz ist. Die nächsten werden wieder länger (^-^').
DU LIEST GERADE
My future with you
FanficCaptain Rex und Ahsoka Tano hatten schon eine ziemlich schwere Zeit, doch nachdem Ahsoka schwanger wurde, kann sich doch nur alles zum Guten wenden...oder? Fortsetzung von 'The Secret'.