𝑻𝒉𝒂𝒏𝒌 𝒚𝒐𝒖, 𝒆𝒙.

81 12 21
                                    

𝑊𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟 𝑒𝑠 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑚𝑢𝑡𝑒𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛, 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑒 𝐸𝑥 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑟𝑢𝑛𝑑𝑙𝑜𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑥 𝑖𝑠𝑡. 𝐾𝑎𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 ℎ𝑎𝑒𝑡𝑡𝑒 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐸𝑥-𝑃𝑎𝑟𝑡𝑛𝑒𝑟 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑧𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛.
𝑆𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑏𝑎𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑖𝑒𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑠𝑒 𝐺𝑟𝑦𝑚𝑒𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑀𝑎𝑦𝑙𝑎 𝑃𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑧𝑢 𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛.
𝐷𝑎𝑠 𝐴𝑢𝑓𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑛𝑖𝑔𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑢𝑠𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑟 𝑊𝑖𝑙𝑙𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑠𝑓𝑒𝑖𝑒𝑟 𝑧𝑤𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛, ℎ𝑎𝑡 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡. 𝐷𝑎𝑠 𝐼𝑛𝑡𝑒𝑟𝑛𝑎𝑡 𝑖𝑠𝑡, 𝑡ℎ𝑒𝑜𝑟𝑒𝑡𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠 𝑔𝑒𝑛𝑢𝑔, 𝑢𝑚 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛𝑠𝑒𝑖𝑡𝑖𝑔 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝑧𝑢 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑚𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑓𝑢𝑒ℎ𝑟𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑆𝑐ℎ𝑖𝑐𝑘𝑠𝑎𝑙 𝑚𝑎𝑛𝑐ℎ𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑧𝑢𝑠𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛.
𝑆𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑏𝑎𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝐹𝑎𝑙𝑙.
𝑂𝑑𝑒𝑟... 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑍𝑢𝑓𝑎𝑙𝑙?

𝑊𝑖𝑟 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑚𝑎𝑙 𝑔𝑒𝑓𝑟𝑎𝑔𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑏𝑒𝑖 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑠𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑉𝑒𝑟𝑚𝑢𝑡𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑟ℎ𝑖𝑒𝑙𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑡𝑒 𝐸𝑟𝑔𝑒𝑏𝑛𝑖𝑠𝑠𝑒.

Mayla Palles.
Die Tochter, eines Mannes, der wohl in der ganzen Stadt bekannt ist. Die Tochter eines Mannes, vor dem jeder Respekt hat und sich vielleicht sogar etwas eingeschüchtert fühlt.
Ihr Vater ist der Besitzer so einiger Firmen und Unternehmen in diesem Land.
Theoretisch gesehen, könnte man ihn auch als Eigentümer dieses Landes bezeichnen, da es einfach keinen Ort gibt, an dem man ihn nicht kennt.

Und die Lakeside Boarding School hat nun die Ehre, sich mit der Tochter diesen Mannes abzugeben.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, steht in den Sternen.
Für wen das auf jeden Fall ein gutes Zeichnen ist? Das sind wohl wir.

Oh ja. Die Palles Tochter hat uns in der letzten Woche so einiges an Unterhaltung geboten, was wir natürlich unbedingt mit euch teilen wollen.

Natürlich haben wir auch Mayla interviewt und was uns gleich aufgefallen ist, ist, dass sie sich wirklich Mühe gegeben hat, bei uns einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Sie versicherte uns nämlich mehrere Male, dass sie von Anfang an positiv mit dem Schulwechsel umging und auch mit dem Aufeinandertreffen der anderen Schüler.
Gerade auf der Willkommensfeier soll man sie sehr herzlich begrüßt haben.

Das glauben wir ihr sogar.
Nur machte sich schnell deutlich, dass jeder etwas anderes unter einer Begrüßung versteht.

Wir haben ja schon einmal erwähnt, dass sich ein paar unser kleinen Berühmtheiten, auf der Willkommensfeier mit den Normalos vermischt haben und Wahrheit oder Pflicht gespielt haben.
Stichwort Logan Shay und seine Stripshow.
Dort war auch unter anderem Mayla Palles anwesend, die wohl gerade dort die Begrüßung ziemlich ernst genommen hat.
Ein Junge Namens Darren Fortner bot ihr nämlich an, die Flüssigkeit eines Getränkes, die Logan Shay ihr in den Ausschnitt geschüttet hatte, ihr aus dem Busen zu entfernen. Einzig und allein mit der Zunge.
Und dieses Angebot konnte Mayla sich einfach nicht entgehen lassen.
Versteht uns nicht falsch, es war ihrerseits voll und ganz aus freiwilligen Stücken gewesen und beide Seiten schienen es, so wie es aussah, mehr als genossen zu haben. So sehr, dass Darren ihr noch ein Andenken in Form eines Kutschfleckes hinterlassen hatte.

𝑹𝒖𝒎𝒐𝒖𝒓 𝑴𝒊𝒍𝒍 - 𝑫𝒂𝒔 𝑴𝒂𝒈𝒂𝒛𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt