〔3.1〕𝑹𝒖𝒎𝒐𝒖𝒓 𝑴𝒊𝒍𝒍〔3.1〕

73 11 5
                                    

𝑊𝑖𝑙𝑙𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑑𝑒𝑟 𝑑𝑟𝑖𝑡𝑡𝑒𝑛 𝐴𝑢𝑠𝑔𝑎𝑏𝑒 𝑣𝑜𝑛 "𝑅𝑢𝑚𝑜𝑢𝑟 𝑀𝑖𝑙𝑙". 𝑈𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒 𝐵𝑒𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒 ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝐿𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝐹𝑎𝑛𝑠 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑟 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑤𝑢𝑐ℎ𝑠 𝑆𝑡𝑒𝑟𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑙𝑎𝑢𝑓𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛. 𝑆𝑜 𝑣𝑒𝑟𝑝𝑎𝑠𝑠𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑔𝑎𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑙𝑙 𝑤𝑎𝑠 𝑧𝑢𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐿𝑎𝑘𝑒𝑠𝑖𝑑𝑒-𝐵𝑜𝑎𝑟𝑑𝑖𝑛𝑔-𝑆𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑣𝑜𝑟 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐴𝑙𝑠𝑜 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑜𝑙𝑔𝑡 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒 𝑤𝑜𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝐵𝑒𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒, 𝑑𝑎𝑚𝑖𝑡 𝑤𝑖𝑟 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟ℎ𝑖𝑛 𝑎𝑚 𝐵𝑎𝑙𝑙 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑢𝑟𝑒 𝐼𝑑𝑜𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑜𝑙𝑔𝑒𝑛, 𝐷𝑒𝑎𝑙?

An der Lakeside Boarding School wird es wohl nie langweilig.
Jede Woche gibt es ein neues Drama, aber dieses Wochenende hat wohl alles getoppt.

Die berühmt berüchtigte Duty Party stand an. Eine anonyme Person schickt jedem Schüler eine Aufgabe, die der jeweilige auf dieser Party erfüllen muss. Tut er dies nicht, erwarten ihn schwere Konsequenzen. Dementsprechend sind auch so gut wie alle dazu gezwungen, dort aufzukreuzen und seine Aufgabe zu erfüllen.

Denn niemand möchte riskieren, dass im schlimmsten Fall noch Sachen veröffentlicht werden, die nie an die Öffentlichkeit geraten sollten.

Auf dieser Party ist wirklich so einiges geschehen. Also bleibt dran.
Wir selber wissen gar nicht, wo wir überhaupt anfangen sollen...

Vielleicht mit dem Beginn der Party.
Denn direkt am Anfang, als langsam alle Gäste angekommen sind, in der alten Waldhütte, die nicht weit von dem Internat entfernt ist, eröffnete Shane Warner auch schon die Party mit einer wirklich sehenswerten Strip-Show. Da fragte man sich doch, ob Shane Warner unserem Logan, der doch erst durch seine Stripshow auf der Willkommensfeier bekannt geworden ist, nicht Konkurrenz machen wollte?

Ja, ihr habt richtig gehört. Shane Warner war so frei und zeigte uns seine Strip-Künste.

Eigentlich ist er ja dafür bekannt, jeden Scheiß mitzumachen, aber das hat wirklich so einiges getoppt.

Er stellte sich auf einen Tisch,in mitten der Menge, zog sich sein Shirt aus und fing an, sich passend zum Rhythmus der Musik zu bewegen.
Die Menge hat gejubelt und wollte am liebsten noch eine Zugabe.

Total begeistert waren auch Violet und Elaine, die kaum noch die Augen von dem Jungen nehmen konnten. Aber wer kann es den beiden Mädels auch verübeln? Bei dem Körper...

Und dann bietet Shane den Leuten auch noch einen privaten Lapdance an, nur für 10$, was Schwarz auf Weiß auf seinem Rücken geschrieben stand. Das haben sich so einige natürlich nicht entgehen lassen. Er hat sich an dem Abend wohl wirklich eine Beschäftigung gesucht. Oder sich einfach seinen lang ersehnten Traum erfüllt. Wer weiß? Vielleicht sehen wir ihn irgendwann mal mit Logan zusammen in ihrem eigenen Strip-Club?

Jetzt fragt man sich wohl, ob da eine Elaine McClure nicht eifersüchtig wurd? Nein. Scheinbar nicht. Scheinbar ist ihr wirklich egal, was Shane außerhalb des Schlafzimmers treibt. Schade. Mittlerweile finden sogar wir, dass die beiden gut zusammen passen.

Elaine springt jedoch sowieso immer wieder zwischen ihem besten Freund und ihrer Affäre, oder Freundachaft Plus Beziehung, was genau das auch immer ist, hin und her. Denn auch mit Sayler sehen wir das Mädchen immer öfters rumhängen, rumalbern und rumwitzeln. Vielleicht haben die beiden ja auch etwas miteinander, nur halten sie es in dem Fall etwas unauffälliger?

𝑹𝒖𝒎𝒐𝒖𝒓 𝑴𝒊𝒍𝒍 - 𝑫𝒂𝒔 𝑴𝒂𝒈𝒂𝒛𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt