1.Kapitel

350 11 6
                                    

Hermines P.O.V

Überall wo ich hinsah wurde gekämpft. Etliche Flüche flogen durch die Luft. Hogwarts wurde immer mehr zerstört. Ich wusste nicht mehr ob wir die Schlacht gewinnen konnten. Es gab schon so viele Opfer. Zu viele.

Ich stand vor der großen Halle, doch leider war sie nicht mehr das, was sie einmal war. Früher wurden dort prächtige Feste gefeiert, Speisen eingenommen und man konnte mit seinen Freunden unbeschwert plaudern, doch jetzt war sie verwüstet und zertrümmert, Verletzte lagen am Boden. Alles hatte sich verändert und wir mussten siegen. Doch konnten wir noch auf ein Wunder hoffen?

"Miss Granger?", riss mich Professor McGonagall aus meinen Gedanken, "ich möchte ihnen etwas zeigen."
Irritiert folgte ich ihr zu Dumbledores ehmaligem Büro. Was konnte es bloß sein? Hoffentlich nichts schlimmes.
Als wir eintraten blickte ich mich verwirrt um, denn ich konnte nichts außergewöhnliches oder neues entdecken bis mein Blick auf einen Zeitumkehrer fiel, der auf einem Tisch lag. Mein atem stockte, Zeitreisen konnten sehr gefährlich sein, jedoch auch sehr nützlich. "Was hat das zu bedeuten Professor?", fragte ich verwirrt McGonagall.
"Wissen sie Miss Granger, Dumbledore und ich haben uns einen Notfallplan ausgedacht. Jemand soll mit diesem Zeitumkehrer in das Jahr 1944 reisen und versuchen die Vergangenheit zu verändern. Denn in diesem Jahr absolviert Tom Riddle , mehr bekannt als Voldemort, sein letztes Schuljahr. Ich will Sie natürlich nicht dazu zwingen, aber ich denke Sie könnten es schaffen ihn und die Vergangenheit zu verändern."
Ich traute meinen Ohren nicht. Ich sollte also in das Jahr 1944 reisen und mich mit TOM RIDDLE anfreunden? Ich konnte mir das nicht vorstellen. Dennoch... ich musste an meine Freunde und Familie denken.
"Gut ich tue es", sagte ich schließlich.
"Eine weise Entscheidung Miss Granger.Ich würde ihnen raten sich dem jüngeren Dumbledore anzuvertrauen. Sie müssen sich auch einen neuen Nachnamen sowie eine Hintergrundgeschichte ausdenken."
Das musste natürlich auch glaubhaft rüberkommen, aber dies würde ich schon schaffen. Hoffte ich zumindest.
"Nagut wenn sie bereit sind würde ich sie bitten den Zeitumkehrer sich umzulegen."
Das tat ich. Ich war sehr aufgeregt und versuchte es zu verbergen.
McGonagall drehte zum letzten mal am Zeitumkehrer und wünschte noch Viel Glück. Dann wurde es mir schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kam hörte ich eine männliche Stimme fragen:" Alles in Ordnung bei ihnen Miss?"

Repare your Soul  //Tomione//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt