2.Kapitel

224 9 1
                                    


Hermines P.O.V

Langsam öffnete ich meine Augen.

Ich blickte direkt in das Gesicht von Albus Dumbledore, der abgesehen von dem Bart , dem aus der Zukunft relativ ähnlich sah. Anscheinend befald er sich zuffällig gerade im Büro des damiligen Schulleiters.

Er schaute mich verwundert an.

"Schön das Sie wieder bei Sinnen sind. Sie sind wortwörtlich aus dem Nichts in das Büro des Schulleiters hereingekracht", sagte er.

"Oh tut mir leid Ich äh bin Hermind Granger ,ich komme aus der Zukunft" stotterte ich. Ich hoffte er würde mir glauben,
"Ich bin hier um viele böse Dinge zu verhindern , denn in der Zeit wo ich her komme ist gerade ein Zaubererkrieg und ein böser Zauberer wütet gnadenlos umher."

"Sie wollen mir also sagen das hier irgendwo ein dunkler Zauberer sich befindet?" , meinte er äußerst verwundert.

"Also ja ich meine nein also doch, aber ich kann Ihnen nicht sagen wer es genau ist tut mir leid...ich hoffe nur sie können mir helfen, ich müsste eine neue Identität annehmen, denn ich muss ja nach Slyth...", haspelte ich.

Ich realisierte was ich gesagt hatte. Ich schlug mir die Hände vor den Mund.

"Immer mit der Ruhe Ms.Granger" schmunzelte Dumbledore.
"Ich verstehe schon Sie wollen nicht zu viel verraten. Ich würde vorschlagen sie könnten den Nachnamen eines Bekannten von mir annehmen. Er ist ein Reinblütiger Zauberer aus Amerika, ich denke das wird hilfreich für Sie sein."

"Nun das wäre tatsächlich sehr hilfreich ", lächelte ich," könnte ich auch von dem sprechenden Hut wieder in ein Haus zugeteilt werden zugeteilt ?" Ich durfte auf keinen Fall jedoch nach Gryffindor kommen denn dass würde mir die Sache erheblich erschweren.

"Natürlich Hermine Caster, das wird auf jeden Fall möglich sein. Oder wollen Sie nicht gleich einfach nach Slytherin?" fragte er.

Caster also. Was für ein interessanter Name dachte ich. Ich war aber auch über das Angebot sehr überrascht und nahm es dankend an.

"Nun gut es ist Zeit für Sie, Ihren Plänen nachzugehen nehme ich an. Ich hoffe sie werden mir bald pber ihre Erfolge berichten können", sagte Dumbledore schließlich.

"Ja das hoffe ich" gab ich als Antwort.

Ich ging aus seinem Büro. Alles war gleichzeitig gewohnt und ungewohnt. Ich schaute viel um mich herum.  Als ich plötzlich in einen Jungen reinstolperte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja diese Geschichte wird auch mal fortgesetzt wer hätte das gedacht. Xd
Tut mir mega leid das so lange kein Upload kam... Danke für die Kommentare und Votes im letzten Kapitel. :D

Ich versuche jetzt regelmäßig weiterzuschreiben!

Schönen Abend noch🌸

Repare your Soul  //Tomione//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt