Schlacht von Christophsis Part 2

255 13 4
                                    

 Schlacht von Christophsis Part 2

Sicht von Mijukinassi:

Schnellen Schrittes ging ich den Gang entlang. Er hatte mich schon wieder gerufen. Langsam nervte es wirklich, ich komme gerade von einer Mission zurück und möchte mich entspannen und schon werde ich für eine neue Mission gerufen. Ich hoffe das es nicht schon wieder so eine Kinderkacke ist wie vorher. Ich meine warum soll ich einem Dorf helfen das von einfachen Piraten angegriffen wird hätte doch auch jemand anderes machen können. Es ist ja nicht so als wäre ich hier die einzige!

Gedankenversunken biegte ich links ab und blieb vor einer großen Tür stehen. Noch einmal atmete ich tief ein und sortierte meine Gedanken. Dann klopfte ich höfflich an und öffnete die Tür. "Ah da bist du ja ich hab mich schon gefragt wo du bleibst!" schnauzte mich mein Boss an. Der konnte einen echt nerven wenn er wütend war und das schlimme daran war das ich es immer abbekam. "Ich bin ja jetzt hier also was ist?!" fragte ich leicht genervt zurück ich musste mich ernsthaft bemühen ihn nicht anzuschnauzen das er mich schon wieder auf eine Mission schickte! "Wie redest du eigentlich mit mir!"-"Weiß nicht sag du es mir doch." sagte ich mit einem gespielten fragenden Blick. Ich mochte es ihn zu ärgern das erfreute mich jedes Mal aufs Neue auch wenn ich weiß das ich dafür irgendwann die Quittung bekomme.

"Du hast eine neue Mission du wirst nach Christophsis reisen und dort die Jedi und deren Klone Töten, verstanden!?" Ich kann nicht fassen was er da gesagt hatte er weiß genau das ich keine Klone Töten kann und jetzt will er das ich einfach so nach Christophsis Reise und die Jedi und die Klone erschieße hat der sie nicht mehr alle! "Moment, du weißt das ich keine Klone töte!" schnauzte ich ihn an doch er fing einfach an zu lachen. Will der mich verarschen oder was?! "Das ist mir egal du wirst den Auftrag erfüllen sonst kannst du direkt gehen! Ich hoffe du weißt noch wer dich aus den dunklen und dreckigen Gassen Coruscants geholt hat als du einfach dort abgesetzt wurdest! Wer dich seitdem ernährt hat und nun verlange ich das du meinen Befehl befolgst und deine neue Mission erfüllst!" er wollte mich jetzt also auch noch erpressen gut dann spielen wir doch ein kleines Spielchen! "Nah gut, ich werde es machen auch wenn ich es nicht will!" sprach ich in einen gespielten traurigen und ernsten Ton. Anscheinend hatte es geklappt den er nickte mir mit einem ischämischen Grinsen im Gesicht zu. "Ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. Die Jedi befinden sich in der Kristall Stadt in den Nord- und Südtürmen beeil dich und töte sie ich verlass mich auf dich!" er gab mir noch das Datapad mit den restlichen Informationen. Ich nahm es schnell nickend an und schritt aus dem Raum. Auf dem Weg in mein Zimmer laß ich es mir durch. Ich sollte einfach nur die Jedi und die Klone Töten und dann wieder zurückkommen mehr nicht. Die Separatisten wissen, dass ich komme und lassen mich durch. Sonst stand nichts mehr auf dem Datapad, schade. Naja auch egal ich werde ihm zeigen was es bedeutet sich mit mir anzulegen!

Als ich mein Zimmer betrat ging ich sofort zu meinem Kleiderschrank und schnappte mir meine üblichen Klamotten die ich immer auf Missionen anhatte. Ich streifte mir meinen Ganzkörper Anzug von meinem Körper ehe ich die anderen Sachen anzog. Diese bestanden aus einer schwarzen Hose, dunkelvioletten Stiefel, einem ebenso dunkelvioletten enganliegenden Kleid was mir bis zu den Knien ging, es hatte an den Seiten jeweils einen schnitt damit ich mich besser darin bewegen konnte. Als ich die Sachen dann auch endlich anhatte zog ich mir noch meine fingerlosen Handschuhe an dann die  schwarz-graue Oberkörper Rüstung und meinen ebenso schwarz-grauen Gürtel. Dann ging ich rüber zu meinem Waffenschrank den ich auch sogleich öffnete und meine ganzen Waffen in die vorgesehenen Halterungen steckte. Zwei DC-17 Handblaster, ein DC-15A Blastergewehr, zwei kleine Vibroklingen die ich in meine Stiefel steckte und natürlich mein ein und alles, mein DC-15x Scharfschützen Gewehr ohne das gehe ich nirgends wo hin! Nun war ich fertig, ein letztes Mal schaute ich in den Spiegel. Ob ich das wirklich machen sollte? Ja es ist das einzig richtige!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Star wars: the clone wars...Neue VerbündeteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt