1.Kapitel

41 1 3
                                    

Es war Mitte März. Ich hatte mich mal wieder mit meiner mum gestritten. Bei uns ist das nicht ungewöhnlich. Nie konnte ich es ihr recht machen. Meistens ging es nur um Kleinigkeiten, aber wie jeder weiß können die uns am Meisten auf die Palme bringen. Ich war nie besonders gut in der Schule. Ich hatte keine besonders guten Noten und in der letzten Zeit sackte es besonders ab. Die einzigen beiden Dinge die ich gute konnte waren Sport und mir Feinde machen. Ich hatte immer einen fiesen Spruch auf den Lippen und war auch sonst eher ungehalten, was wohl zu meinem jetzigen Schicksal führte. Ich war das komplette Gegenteil meiner jüngeren Schwester Chris. Sie brachte nur einser nach Hause und schleimte sich wo immer sie nur konnte bei allen möglichen Personen ein.

An diesem Tag brachte ich aber endlich mal einen eins mit. "Welches Fach?",fragt meine Mutter ungerührt, während sie schon für das Abendessen deckte. Ich sagte ihr das es Musik seie aber erntete statt Lob nur Gelächter. Das ganze Abendessen lang lobten sie und mein Vater neuen Chris für ihre eins un Kunst und ich fragte mich ob Kunst wirklich so viel wichtiger seie als Musik. Am Ende des Tages wurde ich dann noch zum abräumen, putzen und Müll rausbringen verurteilt. Ich war so wütend!! Ich hatte schon die letzten Wochen immer alles gemacht und Chris nicht mal ein Stück dessen! Es waren nur Kleinigkeiten aber sie machten mich verrückt. Als meine Schwester dann noch ein paar gemeine Bemerkungen von sich gab platzte mir endgültig der Kragen! Ich riss meine Jacke von der Garderobe schlüpfte in meine Turnschuhe und rannte nach draußen. Knapp vor der Straße blieb ich stehen. Bis auf einen aus der Ferne langsam an rollenden Transporter war kein Auto in Sicht. Also schlenderte ich langsam über die Straße. Plötzlich gab der Transporter vollgas und kurz darauf sah ich nur noch schwarz...

ZerstörtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt