Ich glaube ich schulde einigen von euch eine Erklärung.
In dem März in dem alles seinen Lauf nahm schrieben wir das Jahr 2099. In den letzten zehn Jahren gab es in ganz "Deutschland" Krieg. Alles wurde zerstört. Nachdem der Krieg geendet hatte wurde alles neu aufgebaut es sah fast so aus wie vorher, doch trotz allem wurde etwas bewegt wodurch es also doch viel neues gab. Es wurde mehr auf Bildung geachtet. Es gab mehr Sicherheit. Und jugendlichen wurden die Hauptbeschäftigungen entzogen. Internet wurde von der Regierung bewacht, so dass man nur noch begrenzt Zugriff hatte. Das selbe geschah mit Handys und Fernsehapparaten. Alle sonstigen Geräte wurden abgeschafft so zum Beispiel Tablats. Handys bekam man von der Regierung zur Verfügung gestellt, sobald man volljährig war, was man nun auch erst mit 22 war.
In öffentlichen Verkehrsmitteln gab es mindestens zwei Ordner und so auch fast überall sonst. Ordner waren eine Abwandlung von dem was früher mal eine Polizei war. Sie stecken immer in schwarzen, schweren Uniformen. Im Gegensatz zur Polizei waren sie schwer bewaffnet und ließen bei keinem Gnade walten. Sie waren knall hart und Mord lustig. Wenn auch nur einer gegen Regeln verstieß rissen sie sich schon fast darum denjenigen ab zu fangen weg zu schleppen und ihn dann foltern, wegsperren oder mit ihm sonst was anzustellen.
Jetzt gibt es nur noch eine Sache zu erklären:
Die neun Abteilungen
Es waren neun verschiedene Teile der Regierung. Jede Abteilung hatte eigene Aufgaben. Um sie zu erkennen wurde jede Abteilung einer Farbe zugeordnet. Diese neun verschiedenen Farben bildeten schießlich auch die neue Flagge.
So ich glaube damit ist alles gesagt was man für den Anfang über das damalige neue System wissen sollte.