❤️ Das ist ein Special Kapitel, der mit über 1000 Wörter geht, also Viel Spaß ❤️
-----------------------------------------------------------Der Nächste Morgen erschien und ich weckte schnell Zoe auf ehe ich mich umzieh, Danach ging ich ins Bad und machte mich dort noch fertig den gleich fängt die Party von Seli an. Zoe war schon fast fertig, und wir streiten uns in lachend, weil wir uns beide am Schminktisch schminken wollten und da es nicht viel Platz war für zwei Personen mussten wir uns "quetschen" und manchmal stupste sie mich an oder ich bei ihr, und das war ziemlich lustig.
Nach einer Stunde kam Jimin mit Melissa zu mir und zusammen gingen wir dann zu Seli
Jimin: Hey schatz
*Lächelte er
Rosé: Hey
*Küsste ich ihn
Seli: Hi, schön das ihr gekommen seid. Omg jimin du bist es wirklich hihi
Jimin: Ja20 Minuten Später
Wir haben bisschen gefeiert, und jetzt saßen wir alle am Tisch, Sogar Leyla war da diese Zicke... Leyla saß sich neben Jimin, sie klebte heute schon den ganzen Tag bei ihm und ich mache mir Sorgen, ich saß natürlich neben Jimin und neben mir saß Zoe und neben Zoe saß Melissa.
Leyla schlingte ihren Arm um Jimin
Leyla's Pov
Ich schaute Jimin genau in seine Augen und er war einfach perfekt.
"Hast du gleich was vor?" Fragt ich während ich mit meiner Hand durch seine Haare fuhr
Jimin: Ne, gleich geht doch Feier weiter oder?
"Ja und was machst du während der Feier?"
Jimin: Was sollte ich den machen?
*Lächelte erWir aßen die Torte, als ich und Jimin fertig war zog ich ihn mit auf der Couch und sah sofort sie Blicke am meisten von Rosé, sie kann ja auch nicht wo anders gucken!
Jimin: Und..was machen wir jetzt?
Ich sagte nichts stattdessen setzte ich mich auf seinen Schoß und schaute ihn lange an...Dann küsste ich ihn endlich!Rosé: HEY!
Sie rannte zu uns und warf mich von ihm runter sodass ich auf den Boden fielAus Leyla's Augen kamen die Tränen
Jimin: Hey Rosé!
Er stand auf und stellte sich vor ihr
Rosé: Sie hat dich geküsst und du hast es zugelassen?!
Jimin: Ich wollte das nicht
*Er umarmte sie, doch sie löste sich und ging wütend wieder auf ihren Platz
Jimin: Alles ok?
*Er half Leyla hoch und schaute sie in den Augen
Leyla: Ehm ja..Leyla war 17 und ist eine Blondine sie hat glatte oder Lockende Haare, sie ist ziemlich beliebt in der Schule, und ist mega die "coole". Sehr zickig und frech. Verliebt sich schnell aber nur in die, die auch berühmt sind, cool und bekannt sind, denn so will oder ist sie auch. Zum Beispiel wie Jimin. Wenn sie jemanden Liebt, verlangt sie schon direkt das der jenige sie auch liebt und tut alles dafür.
Ich weiß nicht warum, aber jeder liebt sie und findet sie hübsch
Leyla: Weißt du was? Wir sollten irgentwo hin wo es ruhig ist, komm mit
DU LIEST GERADE
| 𝕋𝕙𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 [𝔽𝔽 𝔹𝕥𝕤]
Roman d'amourTitel : The Love [FF BTS] Wirklich? Ich schaute ihn mit einen lächeln an. Ja aber erst zu deinen 16. Geburtstag! Ich freute mich denn es dauerte nicht mehr lange, ich wünschte mir nur einmal im leben das ich mit seinen Freunden mit tanzen darf in se...