Es war der nächste Tag und heute wollte ich mich mit meiner Internet besten Freundin treffen. Aber davor musste ich ihr noch kurz Bescheid geben wo denn sie wohnt weit weg und muss mit dem Bus oder mit der Bahn, 2 Stunden fahren.
Insta Chat--
zoe.cool2001
Hey, ich wollte fragen ob wir uns jetzt heute Treffen, Bei mir vielleicht?
Ja, omg ich freue mich schon sooo sehr😍 Also wo wohnst du?
Erstmal können wir uns im Park Cha-Che treffen, und dann gehen wir zusammen zu mir, einverstanden?
Ja sehr, darf ich bei dir schlafen? Weil 2 Stunden Fahrt und dann nur ein bisschen bei dir?...
Klaar ich mache dann alles bereit, du brauchst nur wichtige Sachen mitbringen Okey?
Geht klar, wann soll ich kommen?
Uhmm vielleicht um 1 Uhr?
Okii
Chat aus--
Okey aber jetzt muss ich erst zur Schule
Jin: Hey Rosé, da kommst du ja hehe, mum hat dein Frühstück gestern Abend noch gemacht. Es liegt im Kühlschrank
Rosé: Echt? Seitwann macht sie das haha, ja OkeyIch nahm mein Frühstück und packte es ein, danach ging ich zu Schule.
Rosé: Hey Melissa
Melissa: Hay, sollen wir uns vielleicht heute Treffen?
Rosé: Ehm heute kommt eigentlich Zoe
Melissa: Wer ist Zoe?
Rosé: Eine Freundin, aber wir können uns wann anders treffen
Melissa: Nagut (:Wir gingen dann zur Klasse und der langweilige Unterricht began
----Pause----
Ich ging mit Meli in der Pause, aber sie hatte was in der Mensa bestellt weshalb sie rein musste und ich draußen auf der Bank auf sie wartete denn leider dürfen nur die jeniegen rein die auch was bestellt hatten.
Seli: Hey Rosé
Rosé: Oh hi SeliSeli war ein Mädchen aus unserer Klasse, sie war noch 14 und wird noch diesen Monat 15, sie hat lange blonde Haare, die immer offen waren und Glatt, sie war 1.66 groß und hatte nicht viele Freunde nur ein paar 2-3 mit denen sie immer so abhängt, sie war Single und wollte es bleiben bzw. Niemand will mit ihr zusammen sein. Aber sie fande es nicht schlimm, als wir noch in der 7. Klasse waren (Jetzt sind wir fast in der 10.) Wurde sie oft geärgert schon fast gemobbt doch das hatte dann nach einer Zeit aufgehört.
Seli: Darf ich mich setzen?
Rosé: Klar gernSie hatte ein Tshirt und drüber eine Jeans Jacke, dazu trägte sie noch eine Jeans und hatte normale Turnschuhe. Sie setzte sich neben mir, und spielte mit ihr Haar. Ihre Tasche hatte sie auf den Boden vor ihren Füßen.
Seli: Wo ist Melissa?
*Fragte sie während sie ihre Haare nach hinten warf und mit ihrem Kopf zu mir drehte
Rosé: Sie ist zur Mensa gegangen, und ich sollte hier auf sie warten
*Lächelte ich Seli anIch hatte oftmals Mitleid mit anderen, aber nur mit denen wo ich sehe das sie öfters alleine sind und nach "Aufmerksamkeit"* suchen bzw. Nach Freundschaft. Und jeder darf eine Freundschaft von mir bekommen solange diese Person nett und Respektvoll mit mir umgeht genauso wie ich Respektvoll mit anderen umgehe.
Rosé: Feierst du eigentlich deinen Geburtstag?
Seli: Ich weiß nicht.. es kommt eh keiner..
Rosé: Stimmt nicht, wenn du mich einladest würde ich kommen, und wenn du möchtest kann ich noch meine Freunde einladen, auch Jimin du bist doch ein großer Fan von ihm oder?
Seli: Ja omg das wäre Toll!Seli stand auf und umarmte mich, dann ging sie.
Melissa: Hey, du hast ja wirklich gewartet! (:
Rosé: Ja kommst du?
*Melissa nickte und wir gingen dann zur Klasse den es hätte auch schon zur nächsten Stunde geklingelt.Fortsetzung Folgt
DU LIEST GERADE
| 𝕋𝕙𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 [𝔽𝔽 𝔹𝕥𝕤]
RomantikTitel : The Love [FF BTS] Wirklich? Ich schaute ihn mit einen lächeln an. Ja aber erst zu deinen 16. Geburtstag! Ich freute mich denn es dauerte nicht mehr lange, ich wünschte mir nur einmal im leben das ich mit seinen Freunden mit tanzen darf in se...