Rosé Pov
Ich war mit Melissa und hatten Spaß, aber Jimin war echt komisch er schaute oft rüber zu Leyla und überlegte etwas. Irgendwie hatte ich Angst das dass etwas mit Leyla zutun hatte, aber sie war mit Tuner?
Nach ein paar Stunden ging ich mit Jimin nach hause und fragte ihn etwas
Rosé: Du warst so komisch heute, ist etwas?
Jimin: Ich fande das nur etwas langweilig mehr nicht.Wir lagen dann im bett, weil wir einfach müde wurden, ich machte das Nachtlicht neben mir aus und wollte grad einschlafen als ich dann hörte : "Nein...ne-ein..le..le..yla?"
Was hat er gesagt? Und konnte nur "nein...ne-ein" verstehen. Naja ich machte wieder das licht aus und schlief dann ein.
Nächster Tag
Ich wachte auf und endlich zwei Wochen Ferien!! yuhu
Ich war voll etwas zu laut weswegen ich Jimin weckte
Rosé: Hab ich dich aufgewacht?
Jimin: Nein nein schon gutIch machte mich fertig, und wollte irgendwas heute machen, morgen ist ja mein Geburtstag bestimmt hat Jimin eine große Überraschung für mich!
Rosé: Jimin, wie du weißt habe ich ja morgen Geburtstag. Da will ich eine Party machen im Club
Jimin: Ja, nice. Wenn ladest du alles ein?
Rosé: Uhmm.. Jk, Tae und noch andere, Melissa-
Jimin unterbrach mich
Jimin: Ladest du Leyla ein? Sie hat sich echt verändert!
Rosé: Ehm..also..Ich wusste da ist zwischen den beiden was, aber wie Leyla hat sich verändert? Ich konnte das irgendwie nicht glauben, eine Träne kullerte über meine Wange
Jimin: Hey, warum weinst du?
Er umarmte mich
Rosé: Warum willst du das Leyla kommt?
Jimin: Ich denke wir sollten ihr Chance geben
Ich nickte und wisch meine Träne weg
Jimin: Ich liebe dich
Rosé: Ich dich auch..Ich sende dann jeden eine Einladung für morgen und irgendwie freue ich mich schon darauf.
~•Jimin Pov•~
Morgen ist Rosé Geburtstag und ich habs total vergessen und hab kein Geschenk für sie misst.. Ich ging also in die Stadt und schaute ob ich ein gutes Geschenk finden würde, ich sah dann Leyla die zufällig im gleichen Laden war, suchte sie auch ein Geschenk für Rosé. Oh man...Vielleicht war das keine gute idee das sie morgen kommen soll..
Vielleicht will sie mich vergessen und will lieber etwas mit Tuner machen, oder er kommt mit. Ich hoffe nicht.
Ich versuchte sie einfach zu ignorieren, weil mir kommt's vor das sie nicht viel mit mir zutun haben möchte, oder hat sie mich einfach nicht gesehen?
Was wollte ich noch mal hier in den Laden? Ich habs vergessen dank Leyla.... och... Ich wusste zwar nicht was ich zu suchen hatte, also ging ich wieder raus aus den Laden und ging zu Jk, vielleicht kann er helfen..
Ich ging zu ihm und er machte zum glück auf
Jk: Hey bro, gibs was?
Jimin: Ja.. Kennst du Leyla?
Jk: Ja??
Jimin: Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll...
Jk: Ehmm Jimin? Ne oder?? Sag nicht du liebst sie das kann doch nicht wahr sein!
Jimin: Nein..Ich weiß nicht..Nein! Ich liebe Rosé und so bleibt das!
Jk: Ja und was willst du jetzt von mir?
Jimin: Leyla redet nicht mehr mit mir
Jk: Okey! Ignorier sie! Als wärst du sauer auf sie klar?
Jimin: Hm..okey..•~1 Stunde Später~•
Ich ging raus und sah wieder Leyla, ich hörte auf Jk und ignorierte sie und ging einfach weiter
Fortsetzung Folgt
Was wird im nächsten Teil passieren?
DU LIEST GERADE
| 𝕋𝕙𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 [𝔽𝔽 𝔹𝕥𝕤]
RomanceTitel : The Love [FF BTS] Wirklich? Ich schaute ihn mit einen lächeln an. Ja aber erst zu deinen 16. Geburtstag! Ich freute mich denn es dauerte nicht mehr lange, ich wünschte mir nur einmal im leben das ich mit seinen Freunden mit tanzen darf in se...