Der neue

119 5 0
                                    

STELLT EUCH NAGISA MIT EINER SCHULUNIFORM VOR



Pov. Karma
Ich sitze wie immer an meinem platz und schaue aus dem Fenster und langweile mich das einzige was spannend ist , ist wenn wir versuchen unseren Lehrer zu töten leider ist er zur zeit nicht da. //ob wir es wohl schaffen werden koro sensei zu töten?// frage ich mich. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein klopfen hörte. Ich schaute zur Tür wie alle anderen.
Pov. Nagisa
Als ich ein herein höre gehe ich rein und stelle mich vor die Tafel hin. Als ich Karazuma sensei:,"stell dich bitte vor" sagen hörte stelle ich mich vor: "hallo mein Name ist shiota Nagisa auf gute zusammen Arbeit!"
Karazuma sensei sagt:" gut setz dich neben Karma das ist der mit dem Roten Haar der am Fenster setzt"
Ich gehe zu dem angeordnetem platz
Pov. Karma
Ich sehe wie das mädchen zu mir geht und mir die hand gibt.(HAHA WENN DU WÜSSTEST DAS ES EIN ER IST KARMA) Ich aber sage nur:"sag mal weißt du überhaupt was das für eine Klasse ist ? Das ist nix für kleine Prinzessinnen!" nach dem nagisa Das hörte sieht  sie wütend und traurig zu gleich aus ich aber kümme mich nicht länger um nagisa.

LETZTE STUNDE

Als der Unterricht vorbei war ging ich nach hause. //mich würde es schon interessieren wo nagisa wohnt und warum so ein schönen Mädchen hier ist//


Ja ich bin es mit einem neuen Versuch ich hoffe es hat euch gefallen

Hass Oder Freundschaft Oder Doch Was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt