Silvester Spezial

47 2 1
                                    

(hat nix mit der Geschichte zu tun)

Pov. 3 Person
Die Klasse 2E feiert heute mit Korosensei und den Eltern Silvester. "Nagisa!" ruft Nagisas Mutter, Nagisa zu "Ja Mutter ich komme" antwortet er und wir gingen zum Berg, angekommen begrüßt Korosensei und Karusumasensei Nagisa und seine Mutter. "Hey Nagisa!" schreit Kaede auch schon zu Nagisa "geh ruhig♥️" "danke Mutter" antwortet Nagisa und rennt zu seinen Freunden.

Pov. Karma
Ich sitze auf dem Baum und versuche mit der Pistole die wir gekriegt haben den Oktopus Typen zu beseitigen als plötzlich Nagisa vor mir auftaucht.

"hi Karma-kun" "hey Nagisa" sag ich nur, ich spüre wie mir die Hitze in die Wangen kommt, ja es stimmt ich bin in Nagisa verliebt. "hey Karma-kun! Hörst du mir überhaupt zu?!"  »scheiße jetzt hab ich Nagisa nicht zugehört!« "ja was ist?"

"ich hab gefragt ob wir zusammen tanzen wollen" sagt Nagisa rot werdend und wie süß ist das bitteeee! "ja gerne" wir gehen vom Baum runter und gehen zur Tanzfläche wo schon viele Pärchen tanzen, Selbst Korosensei tanzt.

Ich und Nagisa tanzen eine Weile bis ich bemerke wie nah wir uns sind, zu Nah!

Mir steigt die Röte ins Gesicht und Nagisa auch, plötzlich stößt er mich weg und rennt weg.

Pov. Nagisa
Scheiße ich bin schon länger in Karma verliebt, aber er wird mich niemals lieben.... Ich fange an zu weinen "warum? Warum? Warum er?!" sage ich immer wieder "Warum bin ich nur Schwul?!" "Warum kann ich mich nicht wenigstens in eine Person verlieben, die mich auch liebt?!" "Warum ausgerechnet Karma?!" Weine und Schreie ich.

Plötzlich legen sich Lippen auf meine, ich bin zu geschockt um zu erwidern, Karma der KARMA Mein Crush hat mich geküsst!

"ich liebe dich Nagisa und das schon so lange"

"ich dich auch" wir beide Küssen uns und hören dann ein Klatschen

"Na endlich seid ihr zusammen, ich schwöre euch, hättet ihr heute nicht euch die Liebe gestanden hätte ich auch auf der Toilette eingesperrt!" sagte Kaede, ich wurde rot.

Ein riesen Großes Feuerwerk ist am Himmel erschienen.

"frohes neues Jahr Nagisa!" Sagt Karma und wir küssen uns

Das war der Anfang von unserem Liebesleben

___________________________________
Hey Allen ein frohes neues Jahr

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hass Oder Freundschaft Oder Doch Was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt