(HEY DAS IST EIN NEUER SCHREIB STYL DA ICH DAMIT AUCH IN DER SASUNARU SCHREIBE WENN ICH WAS SCHREIBE IST ES SO UND WENN ICH IN EINER PERSPEKTIVE SCHREIBE UND ER REDET STEHT STATT DEN NAMEN :ICH UND WENN DIE PERSON WAS DENNKT KOMMT EINFACH NUR: // // DAS KAPITEL IST NICHT SO LANG ABER DAFÜR SCHREIBE ICH WAS, UND FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT KAPIERT HABT LEST EINFACH)
Pov. Karma
Es kam ein Mädchen auf uns beide zu
KAEDE: "Hallo Nagisa-kun oh und Karma" ich hörte in ihrer Stimme Verachtung aber nagisa wohl nicht
NAGISA: "Hallo kaede :)"
ICH: "Ja hallo" ich zog nagisa zu mir und wir gingen rein , ich wusste wozu Kaede im Stande ist um das zu kriegen was sie will sie ist glaube ich sogar eine Yandere zumindest wenn sie sich sehr sehr doll verliebt
Pov. Kaede
Man wie ich Karma hasse ich hab mich in Nagisa-kun verliebt und niemand anderes darf es!! //Ich muss Karma auslöschen!// mit diesem Gedanken gehe ich ins klassenzimmer.
KORO-SENSEI: "So heute fällt der Unterricht aus da ich ein Volleyball spiel nicht verpassen darf" und schon war er weg ich lief zu Nagisa-kun hin um nur zu sehen das der Bast*rd mit meinem Nagisa redet!!!!!!!!!!
ICH: "Nagisa wollen wir vielleicht heute in ein Cafe gehen❤~"
KARMA: "sorry aber wir gehen ins Kino schon" ich war wütend , sehr wütend!!"
NAGISA: "lasst uns doch zusammen gehen😆" wir beide nicken aber...(HEY SORRY DAS ICH SO WENIG AKTUALISIERE ABER ZUR ANDEREN FÄLLT MIR MEHR EIN)