So hier kommen die nächsten 10 Pferdefilme für euch.
1.Mein Freund shadow
Es geht um ein gefährliches Pferd mit einem Trauma, das von einem Mädchen und ihrer Schwester beseitigt wird (das trauma, nicht das pferd) , als das Pferd einem Freund das leben retten muss.
2.die Pferde des Himmels
Es geht um einen Jungen der von zuhause wegläuft. Als strafe wird er von seinen Eltern zu seiner Tante auf eine Insel geschickt. Dort macht er viele gute Erfahrungen mit einer Herde von wildpferden und lernt dadurch Pferde mehr zu mögen.
3. Jet der schwarze hengst
Es geht um ein Mädchen das reiten lernt, sich dann aber auch sehr verletzt, aber mit jets Hilfe gelingt es ihr ihren mut wieder zu finden.
4. Barbie und ihre Schwestern im pferdezlück
(Zuerst mal wenn ihr wissen wollt warum ich mir sowas angucke kann ich sagen das ich den film mit meiner Schwester angucken musste und es gibt muss ich zugeben auch wirklich lustige stellen.)
Also es geht darum das barbie mit ihren Schwestern in die Ferien fährt. Alle wollten ihre zugeteilten Pferde anfangs nicht haben aber das entwickelt sich im laufe des Films.
5. Sekretariat
Es ist ein film indem es um pferderennen geht und sich ein Pferd sehr schwer verletzt.
DU LIEST GERADE
Die besten Pferdefilme
Fanfictioneine Liste von pferdefilmen mit kurzer Zusammenfassung