Hey Leute
heute hab ich mir mal aus Langeweile gedacht, da ich pferdefilme mag, das ich mal ne liste mit allen pferdefilmen machen kann die ich kenne. Ich schreibe auch immer etwas über den film drunter.
1. Ostwind
Das ist ein film der von einem schwarzen hengst mit weißen strähnen in der mähne handelt. Er ist wild, gefährlich und gewalttätig.
2. Hidalgo
Das ist ein Film der von einem 3000 Meilen-Rennen handelt. In dem Rennen treten nur Araber an bis auf einen gefleckten Mustang, der viel durchmachen muss um das Rennen durchzuhalten.
3. Dreamer
Das ist ein film in dem eine braune vollblutstute an einem pferderennen teilnehmen muss, für das sie nicht ausreichend trainiert war. Sie hat sich 2 Beine gebrochen. Ob sie es schafft......
4. Black Beauty
Es ist der mir bekannte älteste Pferdefilm. Handelt von der wahren Geschichte eines schwarzen araberhengstes, der in seinem leben sehr viel schlimmes durchmacht bis er gerettet wird.
5. Ein Pferd für Klara
Es ist ein film indem es um eine lüge des nicht reitenden Mädchens klara geht. Sie erzählt überall herum, das sie reiten könnte obwohl es nicht stimmt.
Ob diese lüge ihr schaden wird......
6.Der schwarze Hengst teil 1 & 2
In teil 1 strandet ein kleiner Junge mit einem wilden Pferd auf einer einsamen Insel. Er zähmt das Pferd relativ schnell und kann es dann auch reiten.
In teil 2 wird der hengst entführt und erst am Ende wird dem Jungen klar das das Pferd frei sein muss.
7.stormrider
Es gehtnum ein Mädchen das sich ein Pferd wünscht. Zwar bekommt sie nur ein maultier aber auch mit dem freundet sie sich an.
8.spirit
Ein trickfilm über einen mustang der von seiner Herde getrennt wird und alles tut um wieder nach Hause zu kommen.
9.flicka teil 1, 2 & 3
In allen drei filmen geht es um ein und das selbe Pferd, das den jeweiligen Mädchen in den filmen hilft so manches Problem zu lösen.
10. Das Geheimnis des wilden mustangs mit miranda cosgrove
Es geht um ein Mädchen namens hanna das zum fotografieren von mustanngs allein zur bear-mountain-ranch fahren muss. Am Anfang war es für sie nicht leicht aber sie bekam es dann in den Griff.
Das waren die ersten 10 pferdefilme.
Bald kommen die nächsten 10.
DU LIEST GERADE
Die besten Pferdefilme
Fanfictioneine Liste von pferdefilmen mit kurzer Zusammenfassung