4.

35 2 0
                                    

"Hey Leute! Wir habens geschafft! Unser erster Tag an der Uni ist vorbei." (Kreischanfall von Rina und mir) Lisa schaute uns leicht peinlich berührt von der Seite an. Ältere Studenten, die an uns vorbeigingen tuschelten und das war dann doch etwas peinlich also hörten wir auf.
"So, nachdem ihr jetzt fertig seid mit dem Freuen... wollen wir noch was machen?"
"Klar." Rina schlug vor einen Kaffee trinke zu gehen uns das hielten alle für das Beste. Wir ließen unsere Autos an der Uni stehen und liefen in Richtung Innenstadt in der Hoffnung an einem Café vorbei zu kommen. Es dauerte gerade mal 8 min. Wir unterhielten uns wie es beste Freundinnen halt tun. Geschlagene 3 Stunden später, sprich 20:45 machten wir uns auf den Rückweg. Wir waren genau 3 min und 46 sek gelaufen als ich es hörte. Ein Mädchen. Sie schrie vor schmerz. Ihre Schreie klangen erstickt und atemlos. "Hört ihr das?" Ich streckte meinen Arm aus um den anderen zu bedeuten stehen zu bleiben. "Ja!" Alarmiert schauten Lisa und Rina mich an. "Da!" Ich zeigt in die Richtung einer dunklen Gasse, die durch eine einzige flackernde Straßenlaterne erleuchtet wurde. Schemenhaft konnte ich mehrere Bewegungen und die dumpfen Aufpralle starker Fäuste aus der hintersten Ecke vernehmen. Ohne nachzudenken lief ich in deren Richtung. "Mira was hast du vor?" Lisas Stimme klang panisch und angsterfüllt. "Nicht! Komm zurück! Lass uns lieber die Polizei rufen!" "Tu das. Doch bis die da sind ist das Mädchen tot." Mit zielstrebigen Schritten lief ich auf die Gasse zu. Beim Näherkommen erkannte ich 4 Gestalten, Eine sich krümmend am Boden liegend.
Um sie herum 3 ca 1,80 m große Typen in schwarzen Kapuzensweatshirts und schwarzen Jogginghosen. Abwechselnd traten und schlugen sie auf das Mädchen ein. Ihre Schreie waren mittlerweile verstummt und sie rührte sich nicht. "Hey Arschloch!" (Überraschung.. alle 3 drehten sich um)
In dem Moment in dem sich der mir Nähste der 3 umdrehte landete meine Faust mitten auf seiner Nase. Ich hörte und spürte sein Nasenbein deutlich brechen unter meiner Faust. Ein triumphierendes Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab bevor alles schwarz wurde.
------------------------------------------
Naa gespannt wie es weiter geht?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love, Life, DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt