Bescheuerter Traum teil 1

96 6 1
                                    

Hiiii ich lebe noch 😂
Also diese Geschichte habe ich getreumt also nicht wundern wenn etwas von anderen Geschichten drin steckt 😅
::::::::::::::::::::::
Es war früh am Morgen auf der Drachenklippe als raff und taff ihre Morning Show starteten „Guten Morgen Drachenklippe hier sind wieder raff.." „und taff und Hühnchen „ „ also gestern ist noch viel rein gekommen der erste Brief ist von Haudrauf an Astrid und Heidrun ..." da fiel raff ihrem Bruder aber auch schon ins Wort „nicht an Hicks?" „ wenn er an Hicks wäre hätte ich ja vor gelesen, das er an ihn wäre aber er ist nun mal an Astrid und Heidrun und ...hey" da hatte Astrid taff auch schon den Brief aus der Hand gerissen, mit den Worten :" das wird noch ein Nachspiel haben „ dan ging sie mit dem Brief wieder in ihre Hütte und lies zwei vor Angst zitternde Zwillinge stehen. Als sie wieder in ihre Hütte ging setzte Astrid sich zu Heidrun auf deren improvisiertes Bett und lies laut vor :" Liebe Astrid , liebe Heidrun, ihr fragt euch wahrscheinlich ,warum ich euch einen Brif schicke, das tue ich weil ihr nach Berg kommen sollt, ich habe euch etwas mit zu teilen .
Grüße Haudrauf
P.s. Kommt  bitte mit Hicks und niemanden anderen. „
Daraufhin schauten sie sich an und nickten sich zu. Nach ca. 15 Minuten in denen sie sich fertig gemacht hatten und Hicks geweckt hatten, standen sie mit ihren Drachen Abflug bereit vor dem Stall während Hicks den anderen noch letzte Anweisungen gab.

Timeskip weil sonst kann ich meine Finger vergessen 🥴

Als sie dann endlich auf Berg ankamen rief Haudrauf sie sofort zu sich, allerdings meinte er dass er zuerst mit Astrid und Heidrun und dann mit Hicks sprechen wolle, weil es sich um zwei unterschiedliche Anliegen handelte.

POV:Astrid

Nachdem Haudrauf uns dies gesagt hatte gingen Heidrun und ich, nachdem wir uns noch einmal verwirrt angeschaut hatten hinter Haudrauf in seine Hütte und schlossen die Tür. Dann begann er zu reden:" also Kinder ich habe euch hier her kommen lassen, weil. ich euch etwas mitteilen möchte, also.. puh wie fange ich nur an also Astrid , Heidrun ihr......."

Ich weiß ich bin gemein 🥴 Aber ich schreibe gerade auch noch an dem 2. Teil von diesem *schaut wie sie es genannt hat *
Was (mal wieder) keinen Titel hat 😅

Dragons One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt