~Neues Leben~

33 1 1
                                    

Als ich am Morgen vor dem Fenster in unserem neuen Haus stehe hoffe ich, dass meine Mutter endlich nachhause kommt. Denn es fehlten nur noch 2 Kartons mit meiner Dekoration für mein Zimmer. Mum versprach mir, dass sie nach dem Einkaufen die restlichen Umzugskartons aus dem Keller holt damit ich endlich mit dem richten meines Kleiderraums fertig werde.
Ihr habt es richtig gehört Umzugskartons!

Meine Eltern haben sich vor einigen Wochen getrennt, da sie nicht mehr miteinander klarkommen. Natürlich muss ich darunter leiden, denn meine Mutter und ich sind seit kurzem nach Leverkusen gezogen.
Vorher lebte ich in Berlin und mein Leben war deutlich spannender. Jeden Tag ging ich mit Leuten raus die ich schon mein Leben lang kenne, wir feierten Nächte lang bei meiner ex- Besten Freundin Henna. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier und warte auf verdammte Umzugskartons.

Endlich sehe ich meine Mutter, die gerade versucht viele Einkaufstüten aus dem Auto zu holen, schnell laufe ich runter und nehme ihr paar Tüten ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich sehe ich meine Mutter, die gerade versucht viele Einkaufstüten aus dem Auto zu holen, schnell laufe ich runter und nehme ihr paar Tüten ab.
„Guten Morgen Maus, gut geschlafen ?" fragte sie mich gut gelaunt.
„morgen, ja aber wie oft soll ich dir noch sagen ich habe einen Namen". Und genau wie ich es mir dachte sagte sie: „Aylin jetzt sei doch nicht immer so ein Morgen Muffel.."
Naja aufjedenfall erinnerte ich sie noch an meine Kartons.

Am Abend wurde ich dann fertig mit meinem Zimmer. Ich war sehr stolz auf mich, denn ich habe es geschafft alles an seinen richtigen platzt zu stellen. Wenn ich mich recht erinnere war meine letzte Einrichte Aktion vor 3 Jahren, denn da habe ich meiner Oma beim einziehen ihrer Wohnung geholfen. Sie wohnt nicht weit weg von uns, also das heißt der 2te Grund warum wir nach Leverkusen gezogen sind, ist meine Oma da sie in Steinbüchel wohnt. Wenn ich mich nicht irre heißt unsere Gegend Schlebusch.

Nachdem ich auch fertig mit dem Bett beziehen wurde legte ich mich hin und schaute paar Netflix Serien.
Aufeinmal kam mir der Gedanke, dass ich schon in 1 Woche mein ersten Schultag in der Neuen Schule habe und langsam wurde ich aufgeregt, denn eigentlich finde ich Schule gar nicht so schlecht, im Gegenteil ich mag die meisten Fächer und bin auch ganz gut in der Schule. Irgendwann schlief ich dann ein und träumte von meinem ersten Schultag

Hallo Leute, ich hoffe euch gefällt der erste Teil meines Buches.❤️

Ich versuche so schnell wie möglich den 2ten Teil zu schreiben ich würde mich freuen wenn ihr Kritik da lässt. ❤️

✨Hell or Heaven✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt